16. April 2008 - Sport1 : Kuntz im Visier der Staatsanwaltschaft

• Diese Leute müssen aus dem sehr nahen Umfeld stammen.

Das muss nicht sein und glaube es auch nicht ! Eher die bochumer Ecke !
    Aber man kennt doch diese Schreiberlinge, die stochern erstmal kräftig im Müll, finden was oder auch nicht, dann wird geschrieben und wenn sie sich was aus den Fingern Zaubern. Ich halte von diesem Artikel soviel, wie von dem der ihn geschrieben hat !

• Glaube ich überhaupt nicht. Was interessiert die ein Sasic ?

• Glaube ich überhaupt nicht. Was interessiert die ein Sasic ?

Du weisst doch, wenn man mit Kanonenkugeln auf Spatzen schiesst, erwischt es auch den Wurm im Schnabel des Spatzens !
    Hier ist einer der uns die Ruhe nicht gönnt, ganz gezielt gegen den FCK schiesst, ich denke nicht das der aus dem nahen umfeld kommt.
    Kuntz ist momentan in allen Zeitungen ein Aufleger und die Bild will sich mit sowas mal wieder die Auflage erhöhen !

• Betzeralf1954: Das sehe ich genau so, denn der Artikel nimmt optisch gesehen fast eine halbe Seite ein und das ist ja wohl total unangemessen wenn man sich überlegt worum es tatsächlich geht..

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Die Größe eines Artikel hat nix mit der Beduetung eines Inhaltes zusammen. Was meinst Du, wenn in drei Zeilen morgen folgendes steht:

Angela Merkel und Kurt Beck haben ein Liebesverhältnis.

• Bleibt zu hoffen, dass SK den Arsch in der Hose hat und Strafanzeige gegen die Bildzeitung stellt. Dann wären sie gezwungen, ihre angeblichen Quellen auf den Tisch zu legen. Und so wie ich die Sache sehe, wäre da nicht viel, dass auf den Tisch kommen kann.

er hat doch schon nen anwalt eingeschaltet! also, ruhig blut und keine angst um stefans popo.

ist ja auch egal, aus welcher ecke das ganze kommt. die geschicht kann sich ja nur gut auf den fck auswirken. wisst ihr warum? ganz einfach: es wird sich rausstellen, dass stefan ne weisse weste hat. ohne frage. und somit ist seine glaubwuerdigkeit gross und breit in der oeffentlichkeit einmal mehr unter beweis gestellt, nur fuer den fall dass noch irgendeiner dran gezweifelt hat. und das wir ein weiteres indiz fuer die rueckkehr des fck zu alter staerke, glaubwuerdigkeit und sympahtie. :yes:

• Die Größe eines Artikel hat nix mit der Beduetung eines Inhaltes zusammen. Was meinst Du, wenn in drei Zeilen morgen folgendes steht:

Angela Merkel und Kurt Beck haben ein Liebesverhältnis.

Würde mich nicht wundern, bei der "Offenherzigkeit", die sie vor kurzem gezeigt hat. :D
    Paßt damit auf die letzte Seite der heißgeliebten BILD!

• Würde mich nicht wundern, bei der "Offenherzigkeit", die sie vor kurzem gezeigt hat. :D
    Paßt damit auf die letzte Seite der heißgeliebten BILD!

Und wie wird aus dem Einzeiler ein Dreizeiler?