30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

  • Ich bin am Freitag auch wieder dabei.


    Hoffe auf ein schönes Spiel und ein noch schöneres 2:0 für uns. :schal:

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:


  • Na; dann werd ich mal meinen Aachen Schal umwerfen. ;)


    Wo habe ich die besten Chancen dich zu treffen ?

    Versuchs vielleicht mal am Bierstand vorm 6.1 :D

  • ich sage nur "sieg oder abstieg!"
    wir haben jetzt auf drei vereine 5 punkte.
    wen wir gewinnen, kommen wir ma an mindestens einen wieder 3 punkte heran.
    (ist ja unwarscheinlich das alle drei vereine gewinnen).
    wen wir aber das spiel gegen aachen verlieren ist es endgültig vorbei.
    kuntz hat auch gesagt:"nach den 2 heimspielen können wir entweder für die 2 oder 3 liga planen.
    wen wir gegen aachen gewinnensind es nur noch 2 punkte auf irgendein verein, und das müssten wir ja dan auch noch schaffen.

  • Versuchs vielleicht mal am Bierstand vorm 6.1 :D


    Jo. da bin ich meistens anzutreffen !
    Das war auch bißher unser Stützpunkt bei der Flugblatt- Ation: Wir wollten den Kids in den esten Reihen die Flyers als erstes immer überreichen.
    Schade das sie nicht lesen können !!!


    Aber dort bin ich immer anzutreffen ! :schild:
    Kürzester Weg : Eingang - Bierstand ! :bier:



    @Betze Buub


    Ich hab doch eh schon für die dritte geplant, alles andere wäre ne Überraschung !
    Mal sehen ob die mal zwei Heimspiele oder überhaupt nacheinander gewinnen können !
    Bißher hat es nicht geklappt. Aber ich lass mich überraschen !


  • @Ralfi,


    naja; es wie immer ne Rennerei von der Arbeit auf den Betze und meist bin ich erst um 17.45 Uhr vor Ort und kann dann erst meine Currywurst und ein Bier zu mir nehmen.


    Ich sag mal so: Wie bist du zu erkennen ? Jetzt sag bitte nicht: Am FCK Schal.






    Gruss aus Joxwiller




    Alf

    Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.


  • Jo doch, das war das einzige was ich noch behalten durfte, nach meiner Scheidung !
    Ne, hab da meistens meine schwarze Ralley-jacke, mit dem "Stern" hintendrauf und überall Aufkleber, an !
    Und meinen Fanschal, nadierlich ! :thumbup:

  • Jo doch, das war das einzige was ich noch behalten durfte, nach meiner Scheidung !
    Ne, hab da meistens meine schwarze Ralley-jacke, mit dem "Stern" hintendrauf und überall Aufkleber, an !
    Und meinen Fanschal, nadierlich ! :thumbup:


    @Ralfi,


    also gut; ich werde mir ein halbe Stunde früher aus den Rippen leiern. Nur um dich zu trefffen, den Initiator der Flugblattaktion. :respekt:


    Es is wie immer: Viele quarken; wenige ergreifen die Initative und gehen vorneweg. :held:


    Ach ja. Bin zu erkennen an meinem FCK Schal. :D




    Gruss aus Joxwiller






    Alf

    Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

  • hoffe mal auf ein 1-0 für den FCK denke aber eher das wir verlieren! wird ein sehr schweres spiel!aber ich denke durch ein Eigentor der Aachner in der 83. minute gewinnen wir diese partie

  • Na hoffentlich schaffen wir des! Aachen is ja au net so gut drauf, aber ob wir fähig sind, ein mal zwei Spiele hintereinander zu gewinnen ?(