Rote Teufel Drentwede

  • Also ich möchte gerne mal den Fanclub Rote Teufel Drentwede vorstellen, den ich und der User North Devil am vergangenem Samstag besucht haben.


    Drentwede ist eine kleine Ortschaft hinter Twistringen bei Bremen (ländliche Gegend). Wir konnten uns nicht vorstellen, daß dort überhaupt was abgeht, aber wir trauten unseren Augen nicht, als plötzlich 30 Mann in FCK-Kluft vor uns standen. Der Höhepunkt dieses Treffens war die Fahnenweihe. Danach ging es zum geselligen Teil des Abends über. Peter Voss der Vorsitzende des Clubs erzählte uns schöne Schwanker aus der glorreichen Vergangenheit des ruhmreichen FCK und für das leibliche Wohl war auch gesorgt.


    Der Club ist auch sehr engagiert, was Spenden angeht. So wird z.B. die Hälfte des Jahresbeitrages an die Fritz-Walter-Schule gespendet. Eine sehr gute Sache, wie ich finde.


    Ich und der North Devil möchten uns auch nochmal beim Club recht herzlich bedanken! Das war ein sehr schöner Abend und ich hoffe, daß wir in Zukunft öfter mal was zusammen unternehmen.


    Auf der Homepage gibt es schon Bilder von unserem gemeinsamen Abend (Fahnenweihe 2008 ). Schaut mal rein! http://www.pv-sport.de/


    :schild:

  • Also zuerst möchte ich mal sagen "der Esel nennt sich immer zuerst". ;)


    Ansonsten finde ich das ganz sehr interessant was ihr da erlebt habt. AUch die Bilder sind nicht gerade die schlechtesten. :)



    @ Breiter Paulner


    Ist da der North Devil drauf?


    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Höhö bald haben wir den Basti soweit :D


    Bald ist er ganz FCK-Fan :teufel:


    :ironie:

  • @ Betzegeher


    Ahhhhhhhhhh 8o Mußt doch nicht gleich so groß hier reinstellen 8o


    North Devil ist rechts zu sehen und links ist der Michael aus Twistringen, übrigens auch ein echter Pfälzer, den es in den Norden verschlagen hat! :schild:

  • North Devil ist rechts zu sehen und links ist der Michael aus Twistringen, übrigens auch ein echter Pfälzer, den es in den Norden verschlagen hat!


    @ Paule


    Ein besseres Bild hättest du nicht finden können, oder? :autsch: :rotwerd:


    Da bin ich so rot als ob ich gesoffen hätte... :brille: peinlich...


    Was ich nicht konnte weil ich jemanden noch nach Hause fahren musste!

    3 Mal editiert, zuletzt von North Devil ()

  • heheh...cooles bild :thumbup:
    wer ist den Peter Voss?? :gruebel: der mit den Blumen in der Hand ??
    wenn ja dann kenne ich ihn...damals in PB kennengelernt !!! :yes:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • heheh...cooles bild
    wer ist den Peter Voss?? der mit den Blumen in der Hand ??
    wenn ja dann kenne ich ihn...damals in PB kennengelernt !!!


    Peter Voss ist der, der auf allen Bildern rot im Gesicht ist und immer gut gelaunt für Stimmung gesorgt hat. Im wahrsten Sinne...


    Die Stimmung war eine Wucht und das war aber bei allen so! Hat echt Spaß gemacht. :schild: :jubel: :schal: :bier: :thumbup: :yes: