23. April 2008 - Die Rheinpfalz - Doppelter Drahtseilakt des FCK

  • das macht bucholz schon seit eh und jeh ...er denkt er wäre der große man beim fck.ich hoffe das der mal bei der nächsten jhv abgewählt wird .


    bucholz hat an dem ganzen dillema auch viel schuld.....immer mit seinen alleingängen und aussagen .

  • du hast uneingeschränkt recht, mit der Äußerung, daß er glaubt, noch immer der große Mann zu sein. Die ganz, ganz schwachen Menschenführer erkennen nie, wann ihre Uhr abgelaufen ist. Zu denen gehört er, ich glaube, der gibt noch statements für den Verein ab, wenn wir ihn längst abgewählt haben. Übersteigertes Selbstwertgefühl und Selbstüberschätzung muß man das nennen. Dabei könnte er dem FCK so viel gutes tun, wenn er sich zurückziehen würde, nachdem was er in den letzten Monaten alles angerichtet hat. Sein Verbleiben wäre eine Gefahr für die neue, seröse Führung durch Kuntz und Ohlinger. Erster Fehlschlag von Buchholz: Kuntz sagte, daß nur noch er und Ohlinger sich zu Vereinsagelegenheiten zu Wort melden ( Ausnahme Sport, da auch der Trainer), schon meint Buchholz, sich zum Erfolg von Kuntz/ Ohlinger ( =Senkung Stadionmiete) auch Federn anheften zu können und spielt den großen Mann mit Dankesworten an die Stadt ( natürlich über die Presse)

  • du hast uneingeschränkt recht, mit der Äußerung, daß er glaubt, noch immer der große Mann zu sein. Die ganz, ganz schwachen Menschenführer erkennen nie, wann ihre Uhr abgelaufen ist. Zu denen gehört er, ich glaube, der gibt noch statements für den Verein ab, wenn wir ihn längst abgewählt haben. Übersteigertes Selbstwertgefühl und Selbstüberschätzung muß man das nennen. Dabei könnte er dem FCK so viel gutes tun, wenn er sich zurückziehen würde, nachdem was er in den letzten Monaten alles angerichtet hat. Sein Verbleiben wäre eine Gefahr für die neue, seröse Führung durch Kuntz und Ohlinger. Erster Fehlschlag von Buchholz: Kuntz sagte, daß nur noch er und Ohlinger sich zu Vereinsagelegenheiten zu Wort melden ( Ausnahme Sport, da auch der Trainer), schon meint Buchholz, sich zum Erfolg von Kuntz/ Ohlinger ( =Senkung Stadionmiete) auch Federn anheften zu können und spielt den großen Mann mit Dankesworten an die Stadt ( natürlich über die Presse)

    Befriedigung des Ego´s! :)

  • @margarete: Das ist exakt die Gefahr die ich von Anfang an gesehen habe. Ein richtiger Neuanfang bedeutet den Ballast der Vergangenheit möglichst komplett abzuwerfen, die alten Zöpfe abzuschneiden. Machtmenschen haben oft eins gemeinsam, sie lieben die Macht und können/wollen nicht loslassen. In unserem Fall ist das tragisch, denn die Leute wie Göbel und Buchholz stehen in Reihe eins was Verantwortung für den Niedergang unseres FCK angeht. Verantwortung mit allen Konsequenzen zu tragen, sprich endgültig zurückzutreten fällt leider keinem der Beteiligten ein und so glauben sie im Fahrwasser von Stefan Kuntz zunächst überleben, später wahrscheinlich wieder ans Ruder zu kommen. Eine schlimme Situation, denn kontrollierbar erscheint mir vor allem Buchholz nicht, das zeigt das von dir gewählte Beispiel bezüglich den Äußerungen in der Öffentlichkeit.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich hab manchmal echt das Gefühl, wir werden hier verarscht! Es ist zum :flow:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich hab manchmal echt das Gefühl, wir werden hier verarscht! Es ist zum :flow:


    Nur manchmal ?? Das Gefühl hatte ich die letzten Jahre oft ....


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    TOI TOI TOI für Freitag wäre ja gern dabei aber ich werde mir den Weg sparen. Hoffe aber doch auf ein Sieg und ob es dann reicht wird man sehen.