31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

  • Das war ich bereits nach dem Osna Spiel aber am Ende ser Saison zählts auch nicht wer sich mit Ruhm bekleckerte.

    das ist richtig und wenn Mainz so ne Leistung nochmal bringt und kein Freistoss so reingeht in der 90min dann sehen wir uns auch nächtes Jahr wieder(sollten wir nicht absteigen)Ende der ersten und Anfang der 2ten HZ habt ihr nämlich fast kein Land gesehen und das gegen nen Abstiegskandidat da waren wir klar besser und ihr total nervös, falls ich mich irre muß ich das spiel gleich nochmal gucken

  • das ist richtig und wenn Mainz so ne Leistung nochmal bringt und kein Freistoss so reingeht in der 90min dann sehen wir uns auch nächtes Jahr wieder(sollten wir nicht absteigen)Ende der ersten und Anfang der 2ten HZ habt ihr nämlich fast kein Land gesehen und das gegen nen Abstiegskandidat da waren wir klar besser und ihr total nervös, falls ich mich irre muß ich das spiel gleich nochmal gucken

    ja, aber wer solche Spiele dann doch gewinnt, der steigt auch auf. Ich denke da haben sie jetzt richtig gute Karten, zumal Köln am letzten Spieltag nicht gewinnt...

  • Auf alle Fälle weiss ich warum wir in Mainz verloren haben. Daran ist und kann nur die Wanze schuld sein,denn er war heute nicht auf dem Topp. :lachen: Und gnade dir Gott du hockst dich gegen St.Pauli net druff,dann sollst du 14 Tage lang die Dünnschiss bekommen :schal:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • das ist richtig und wenn Mainz so ne Leistung nochmal bringt und kein Freistoss so reingeht in der 90min dann sehen wir uns auch nächtes Jahr wieder(sollten wir nicht absteigen)Ende der ersten und Anfang der 2ten HZ habt ihr nämlich fast kein Land gesehen und das gegen nen Abstiegskandidat da waren wir klar besser und ihr total nervös, falls ich mich irre muß ich das spiel gleich nochmal gucken

    Ne, brauchste nicht anschauen, kommt so hin aber nun die Frage, was kam zählbares raus? Ich habe z.B nichts gegen die 2 Liga - im Gegenteil, mir wäre es lieber würden wir 2. Klassig bleiben denn mir gefällt sie besser als die 1. Und ich würde mich freuen wenn wir in der nächsten Saison wieder gegeneinander spielen könnten - ganz klar.

  • Auf alle Fälle weiss ich warum wir in Mainz verloren haben. Daran ist und kann nur die Wanze schuld sein,denn er war heute nicht auf dem Topp. :lachen: Und gnade dir Gott du hockst dich gegen St.Pauli net druff,dann sollst du 14 Tage lang die Dünnschiss bekommen :schal:

    Dann soll er lieber gegen Pauli Dünnschiss hann. :D

  • kopf hoch, das Tor zum Schluss war zwar bitter aber wenigstens sind die anderen Spiele gut für uns gelaufen. Pauli hat den Klassenerhalt geschafft, hoffen wir, daß die dann am Dienstag nicht mehr 100% geben und Osna hat nur einen Punkt geholt. Wenn jetzt Gladbach noch Offenbach schlägt, überholen wir am nächsten Spieltag Offenbach und Osnabrück.

  • Dann soll er lieber gegen Pauli Dünnschiss hann. :D


    Am besten die ganzen letzten Spiele. :lachen: Und wenn wir dann drin bleiben bezahl ich ihm ne Dopelpackung Imodium :jubel:


    Wanze,unser Maskottchen vom Forum :schal: :jubel: :schal:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Kann mir jemand sagen, warum der Mandjek nicht gespielt hat???

  • Kann mir jemand sagen, warum der Mandjek nicht gespielt hat???

    hat er doch, hat den freistoß verursacht, wenn ich mich erinner ;)


    aber ganz ehrlich, war ne gute leistung von den jungs und die leistung reicht für das rest programm dicke, um noch 2 zu gewinnen :gutgemacht:


    auf gehts männers :schal: :schild: :schal: :schild: :schal:

  • @palatinate


    Ich meinte: Von Anfang an. Und den Freistoss in der letzten Minute, war das nicht der Kotysch? Danke trotzdem für Deine Antwort.


    Abgesehen davon, das ist doch wieder typisch. Eine Superleistung von unsern jungen Buben und dann wird die in der letzten Minute "belohnt". Unglaublich !!!


    Der Fussballgott ist kein Lauterer !!!