31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

• Ich ziehe mich jetzt zurück!
    Ich tue mir das nicht an, wie hier wieder alles schlecht gemacht wird!

Die Fähnchen drehen sich wieder, trotz Windstille!

Schönes Wochenende!

Also man kann auch alles so drehn wie man will. Ich bin absoluter Sippel Fan, aber dennoch muß man ihn kritisieren dürfen wegen dem Tor, ohne als Schwachkopp hingestellt zu werden. Mehr hat doch keiner gemacht, zu ändern is es ja net mehr, hoffen auf die letzten Spiele, daumen drücken und gut ist

• Sag mal, AC84, hast du das Spiel eigentlich gesehen??? Also, ich hab eine Mannschaft gesehen, die gekämpft und alles gegeben hat und gegen einen Aufstiegskandidaten nun wirklich nicht wie ein Absteiger aussah!
    Von Punkten herschenken kann ja nun wirklich keine Rede sein!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Sag mal, AC84, hast du das Spiel eigentlich gesehen??? Also, ich hab eine Mannschaft gesehen, die gekämpft und alles gegeben hat und gegen einen Aufstiegskandidaten nun wirklich nicht wie ein Absteiger aussah!
    Von Punkten herschenken kann ja nun wirklich keine Rede sein!

Jo super gekämpft und deshalb hätten se auch nen Pnkt verdient gehabt. Und hergeschenkt ham sen halt doch irgendwie oder etwa nicht?

• LOS JUNGS KÄMPFEN UND RAN AN DEN SPECK...

ES SIND NOCH 9 PUNKTE ZU VERGEBEN......:-)

IST DOCH ECHT EGAL OB WIR MIT 41 PUNKTEN NICHTABSTEIGEN...oder MIT 42 PUNKTEN.....

OLE OLE OLE OLE :schal: :schal: :schild:

• Hergeschenkt ? Klar, Tobi hats ja mit Absicht gemacht. Er weiss selber genau, dass dies auf seine Kappe geht. Trotzdem ist er einer unserer Besten und Fußball lebt einfach von individuellen Fehlern.
    Anschauungsunterricht gabe gestern der FCB !

• Jeder Spieler macht im Spiel mal nen Fehler.Nur fällt das bei denen nicht so auf,wenn der Fehler nicht direkt zum Tor führt.Beim Torwart dagegen fällt es sofort auf.Aber,es gibt keinen Torwart auf diesem Planeten,der fehlerfrei ist.Punkt!

Endlich wieder in der Heimat

• klar 9 Punkte und Köln steht nicht oben bei Mainz dabei?
    Dann können wir ja gleich sagen es sind nur noch 6 Punkte zu vergeben.