31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

• Hergeschenkt ? Klar, Tobi hats ja mit Absicht gemacht. Er weiss selber genau, dass dies auf seine Kappe geht. Trotzdem ist er einer unserer Besten und Fußball lebt einfach von individuellen Fehlern.
    Anschauungsunterricht gabe gestern der FCB !

wie sagt man denn sonst außer hergeschenkt wenn man in der 90min ein vermeidbares Gegentor bekommt und deshalb verliert? Wer sagt denn was von Absicht?

• Jeder Spieler macht im Spiel mal nen Fehler.Nur fällt das bei denen nicht so auf,wenn der Fehler nicht direkt zum Tor führt.Beim Torwart dagegen fällt es sofort auf.Aber,es gibt keinen Torwart auf diesem Planeten,der fehlerfrei ist.Punkt!

Wanze50

DANKE ! :schild: :rotwein:

• genau und nächstes baut auch jemand mist aber das macht ja dann auch nix weil jeden kann mal fehler machen ne?
    Und wir haben ja soviele Punkte dass so ein paar fehler nix ausmachen

• seht das ganze doch ma positiv . köln verliert am sonntag gg hoffenheim un wird unter anderem durch den mainzer sieg heute vor dem letzen spieltag keine aufstiegschance mehr haben. dann fahren se zu uns un lasse uns die punkte :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

des wär doch was ???!!!!!!!!!!!!!!

• Wenn du es unbedingt herschenken nennen willst, bitte. Was mich an AC84s Aussage aber tierisch aufregt ist, dass er wegen eines einzigen Fehlers das ganze Spiel in Frage stellt, das hat die Mannschaft heute nicht verdient!!!! :zeter:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen mehr sage ich nicht mehr dazu!!!!

Alles andere hier ist :blabla: :blabla: :blabla: oder muss man jetzt unbediengt einen :schuldig: gen finden?

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Ihr würdet besser eure Energie für Dienstag sparen und die Mannschaft zum Sieg schreien als euch wegen so einem unglücklichen gegentor aufreiben. Hört doch auf es war ein spannendes Spiel und unsere Jungs haben die Mainzer gut in schach gehalten, klar wäre ein 1-1 gerechter aber in Sasic's worten das ist Fussball

und an den TuS Troll Hau ab und geh in den Keller heulen oder spinn ein paar Verschwöhrungstheorien, du Vogel

Ansonsten Stimme ich Wanze zu