VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch

  • Dies wird er wohl kaum ohne Abfindung tun.

    Naja, glaube der wird lieber irgendwo einen neuen Vertrag unterschreiben als die 12 Monate noch auf seinem Gehalt bei uns zu sitzen, daher kann und wird diese evtl. Abfindung wohl nicht so groß sein.


    Ich habe das immer so verstanden, dass man als entlassender Trainer entweder auf einem eine größere Abfindung bekommt und der Vertrag dann aufgelöst ist oder er sich dann auflöst wenn der Trainer einen neuen Verein hat und er bis dahin noch sein normales Gehalt bezieht. :feilschen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, glaube der wird lieber irgendwo einen neuen Vertrag unterschreiben als die 12 Monate noch auf seinem Gehalt bei uns zu sitzen, daher kann und wird diese evtl. Abfindung wohl nicht so groß sein.


    Ich habe das immer so verstanden, dass man als entlassender Trainer entweder auf einem eine größere Abfindung bekommt und der Vertrag dann aufgelöst ist oder er sich dann auflöst wenn der Trainer einen neuen Verein hat und er bis dahin noch sein normales Gehalt bezieht. :feilschen:

    Alles Verhandlungssache. Die Frage ist ja auch, welches Gehalt er bei einem neuen Verein bekommen würde. Wäre es weniger würde er sicherlich die Differenz in die Verhandlungen bezüglich des Auflösungsvertrages miteinbeziehen wollen. Aber warten wir ab ob er überhaupt bei Osnabrück oder sonstwo landen wird. Für unsere Kasse wäre es wünschenswert.

  • Zitat

    Ex-Profi Karsten Baumann wird als Nachfolger von Claus-Dieter Wollitz neuer Trainer beim Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück. Der 39 Jahre alte Baumann unterzeichnete am Freitag in Osnabrück einen Zweijahresvertrag für die 3. Fußball-Liga. Zuletzt war er bis Ende April für den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt tätig. In den vergangenen Tagen wurde der neue VfL-Coach auch als möglicher Trainer bei Kickers Emden gehandelt. Der Club hat seine Mannschaft aber freiwillig aus der 3. Liga zurückgezogen.


    «Karsten Baumann passt hervorragend in unser Anforderungsprofil.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…folger-in-osnabrueck.html (weiter...)
    Trainer: http://transfermarkt.de/de/tra…aumann/aufeinenblick.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!