VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch

• Warum ins waldstadion(commerzbankarena)??? Die spielen doch doch gar nicht da??

Der FSV Frankfurt spielt in der 2. Liga generell im Waldstadion. Der Bornheimer Hang wird derzeit zwar umgebaut, aber lediglich für die 3. Liga. Da für die 2. Liga die DFL eine Kapazität von mind. 15.000 Plätze fordert, der Bornheimer Hang aber nach Ausbau nur ca. 10.500 Plätze bietet, gibt es leider kein Zurück an den Hang. Da es in Frankfurt ein WM-Stadion gibt, erteilt die DFL auch keine Ausnahmegenehmigung für den Hang.

• Der FSV Frankfurt spielt in der 2. Liga generell im Waldstadion. Der Bornheimer Hang wird derzeit zwar umgebaut, aber lediglich für die 3. Liga. Da für die 2. Liga die DFL eine Kapazität von mind. 15.000 Plätze fordert, der Bornheimer Hang aber nach Ausbau nur ca. 10.500 Plätze bietet, gibt es leider kein Zurück an den Hang. Da es in Frankfurt ein WM-Stadion gibt, erteilt die DFL auch keine Ausnahmegenehmigung für den Hang.

Gewissermassen zu Gast bei Freunden hihi.gif

• Ebenfalls eingestellt wurde das Verfahren gegen den Osnabrücker Trainer Claus-Dieter Wollitz. Wollitz stand unter
    dem Verdacht, sich ebenfalls am vergangenen Wochenende unsportlich geäußert zu haben. In einer Stellungnahme
    an den Kontrollausschuss bestritt Wollitz diesen Vorwurf. Nach Auswertung der vorliegenden Beweismittel habe sich
    der Tatverdacht laut DFB nicht bestätigt.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,578963,00.html

• Er hat doch den Oral als "Wichser" tituliert. Und der DFB hat keine Beweismittel?? Werd jetzt mal ins Osnabrücker Forum gehen und sagen: DFB und Osnabrück - was dürfen sich Trainer wie (....... Wollitz) ohne Bestrafung noch erlauben. Die ..... .... Wollitz kann sich austoben und sich alles erlauben. Dieser Heiligenschein-..... Lass den auf den Betze kommen -.

• Ebenfalls eingestellt wurde das Verfahren gegen den Osnabrücker Trainer Claus-Dieter Wollitz. Wollitz stand unter
    dem Verdacht, sich ebenfalls am vergangenen Wochenende unsportlich geäußert zu haben. In einer Stellungnahme
    an den Kontrollausschuss bestritt Wollitz diesen Vorwurf. Nach Auswertung der vorliegenden Beweismittel habe sich
    der Tatverdacht laut DFB nicht bestätigt.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,578963,00.html

SKANDAL!

So lächerlich was DFB hier wieder abzieht, sie sollten mal mit bild in Kontakt treten, da steht das Dummwitz oral als wichser und den präsidenten als fette sau bezeichnet hat und bild.de behauptet das auch auf band zu haben! Von wegen keine Beweise...
    von was für Beweismittel reden diese Affen??? Meinen die etwa die Zusammenfassung vom DSF??? Ich lach mich tot... Langsam keimt bei mir der Verdacht das dort oben nur Stümper sitzen im DFB! :shit:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wieso so langsam ? Wo hat das Altersheim DFB jemals eine gute Rolle abgegeben ?

• @ WKV

Sehr gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann! Das sich so ein .... in Osnabrück alles erlauben darf sagt schon sehr viel über den DFB aus...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Was willst du da auch beweisen ? Entweder hat es jemand auf Band, oder bei vier Leuten hast du Fünf Aussagen.....