Wollitz ist halt ein Schweinepriester erster Güte. Erst ist Lautern der Buhmann, heute ledert er über Koblenz.

-
-
Möchte Wollitz jetzt nicht in den Himmel heben, aber wer den Bericht gestern bei Flutlicht gesehen hat der versteht was im Verhandlungsfall DFL-Koblenz so alles gelaufen ist, bei richtigter Betrachtungsweise stellt man fest das Koblenz die Lizenz hätte entzogen werden müssen, Rauball hat eindeutig in diese Richtung tendiert und hofft für Koblenz das jetzt endlich Gras über die Sache wachsen möge. Da kann man schon verstehen das ein Trainer einer abstiegsbedrohten Mannschaft schonmal in eine solche Richtung ausschlägt. Obwohl ich diesen Stinker aus Osnabrück absolut nicht mag.
Und was die Verleumdungsaussagen seitens der Koblenzer gegen den FCK betrifft so sollten die ganz schnell Entschuldigungsschreiben an den FCK richten, denn eins ist klar Koblenz hat betrogen und gelogen und stand kurz vor einem Lizenzentzug. -
Der Titel heißt zwar Wollitz, aber weil du auf die gestrige TV Sendung mit Rauball ansprichst, muß ich meinen Frust auch los werden. Zwischen den Zeilen war deutlich von Rauball zu hören, daß die Vergehen so gravierend waren, daß Lizenentzug die richtige Strafe gewesen wäre. Er sagte ja sinngemäß" "9 Punkte Strafe sind für Koblenz idealer als der Lizenzentzug". Was für ein Gemauschel. In der DFL herrscht offenbar nicht das Rechtsempfinden, wie in der Justiz. Wenn ich dann noch an die Stellungnahme von TUS Anwalt Schickhardt erinnere, zum Vergleich TuS vs. DFL: "Das ist ein Vertag, den niemand kontrollieren kann. Die Sache ist erledigt" komme ich mir fast vor wie in der früheren DDR-Fußball, da hat
Stasichef Mielke, die Strafen für Vereine festgelegt, die Transfers von Spielern bestimmt und die Schiedsrichter für die Spiele festgelegt. -
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !
Und jetzt hört man nichts mehr von den ach so tollen Fans aus Koblenz in Richtung FCK, lt. Presse will aber Paderborn das Urteil erneut anfechten !?! Und da, das passt jetzt wieder in den Wollitztread, kann man verstehen das sich Trainer von abstiegsbedrohten Vereinen an den letzten Grashalm halten. Fussballmafia DFL kann man da nur sagen. Hätte mal gerne gesehen wie das Urteil gegen den FCK ausgesehen hätte uns hätte man die Lizenz sicherlich weggenommen. -
im grossen und ganzen hat der wollitz in dieser pk ja recht. es ist ne sauerei was da gelaufen ist. ABER erstens hat er zuerst ganz anders gesprochen, hatte uns auf dem kicker, und dass osna nochmal so weit unten haengt, hat ja mit koblenz nix zu tun. osna wird wenn schon von uns eingholt.
aber der muss den fck ja mordsmaessig hassen, er hat ja jena gratuliert, die dumme s**. egal, soll er seinen hass gegen uns mit ins grab nehmen.
aber mit seinen achselhoehlen scheint er ein problem zu haben. letztens lief er doch schonmal durchs bild, fuhr sich mit der hand unter der achselhoehle durch und roch an der hand. nun schaut euch mal zum schluss der pk an, als er marco kurz umarmt. vllcht waren damals als er noch gespielt hat die beine nicht eingeoelt, sondern ihm ist der schweiss die waden runtergelaufen. pfuiteufel igitt
alles in allem finde ich auch nicht ok was mit ko passiert ist. das revidieren des urteils war sehr seltsam! aber wir muessen auf uns schauen, da hilft kein lamentieren. die koelner werden geputzt und schon hat sichs
-
Du hast recht. Im TV Bericht waren auch die betretenen Gesichter der Koblenzer während der Verhandlungspause zu sehen. Hinterher haben alle gestrahlt. Also wohl erkannt, daß sie gnädig davongekommen waren. Man hat ja auch an der Reaktion von TUS Geschäftsführer Loos ( nämlich darauf keine Antwort) auf die Frage des Interviewers, ob es nicht besser sei, es würde gar nicht alles beleuchtet, gemerkt, wie froh der ist, nicht in die Tiefe gehen zu müssen.
-
Ich würde mir wünschen das Osna absteigt ! Alleine schon wegen diesen dummen Äußerungen von "Pele" ( woher verdammt hat der diesen Spitznamen ? Der passt absolut nicht zu ihm !!! )
Also Claus Dieter Kann Nix soll ruhig absteigen. Dann kann er wenigstens nochmehr über den 1.FC Kaiserslautern her ziehen. Nur interessieren wirds keinen mehr.... und wenn ich dann noch die Interviews gestern nach dem Spiel höre ! Von wegen : "Wir haben die ganze Saison nicht unter dem Strich gestanden, warum jetzt..."
Da könnte ich ko**en...
-
Was du schreibst, stimmt. Allerdings nichts verwunderliches. Wer sich selten wäscht, der riecht halt ein bißchen. Habe ihn auch noch nie gekämmt gesehen. Praktizierte Ungepflegtheit und schmuddlige kleidung ist auch sein Markenzeichen. Allerdings soll jeder nach seiner Facon glücklich werden.
Mir mißfällt vor allem sein dummes Geschwätz. Gestern z.B. der sinngemäße Satz: "Wenn es Gerechtigkeit gibt, bleibt OS in Liga 2" um im gleichen Atemzug Jena für seinen Auftritt gg. uns zu loben (und Jena hat unsere Spieler sehr unfair attackiert), aber Trainer Kurz von 1860 nach Spielschluß zu umarmen ( und bei 1860 hat außer Birofka niemand vollen Einsatz gezeigt, da wurde nur auf ein Remis gespielt). Das ist die "Gerechtigkeit a la Wollitz". Wirklich ein unsympathischer Typ, der sich gegen den FCK ständig ausläßt. Dabei hat er damals viel Geduld durch die Fans erfahren und super verdient beim FCK. Er war einer der schlechtesten Spieler, die je unser Trikot getragen haben. Ich hatte nie was gegen Osnabrück, hoffe aber auch, daß OF dort gewinnt und sie absteigen.
-
sowas schmuddeliges wie den hab ich im fussball noch nie gesehen!! pfui!!! in seinen aussagen fehlen auch desoefteren irgendwelche worte, wodurch seine aussagen in einm gestammel enden.
fakt ist, am sonntag sind wir alle offenbacher!!!
-
KOBLENZ muß absteigen!! Das ist die größte Frechheit seit es Fußball gibt! Bescheisen wir doch auch nächstes Jahr, es gibt doch eh nur 6 Punkte Abzug!! Unser Verein sollte auch Protest einlegen! In diesem Fall gebe ich diesem Catwiesel Wollitz ausnahmsweise mal Recht! Ansonsten kann ich diesen Kerl gar nicht abhaben...