Was meint ihr wer gegen Mainz stürmen sollte? Runström oder evtl. sogar Jendrisek?

• also schwere entscheidung wie ich finde! ich bin im prinzip für Jendrisek, Rundstrm find ich einfach noch schlechter,.... andere alternativen finde ich nicht dass sie in frage kommen, noch jünger, noch unerfahrener, auch wenn vllt besser in form oder sowieso besser! Total dumm halzt dass Ziemer ausfällt. hat mir einach gut gefallen, de Nachbar! :schild:

• in der spitze den jendrisek und dahinter den runström ......runström ist zwar ein chancen tod aber er läuft ziemlich viel und könnte daher die abwehr etwas auseinanderziehen damit jend. mehr platz vorne hat.

Hm, und wen willst du dann für Runström draußen lassen? ?( Abgesehen von Ziemer sollte doch nach Möglichkeit die gleiche Mannschaft wie gegen Aachen spielen, oder? Never change a winning team...

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Hm, und wen willst du dann für Runström draußen lassen? ?( Abgesehen von Ziemer sollte doch nach Möglichkeit die gleiche Mannschaft wie gegen Aachen spielen, oder? Never change a winning team...

genau so ises! würd auch nicht so viel verändern, außer Ziemer natürlich! Mensch ärgerlich, echt!

• Runström! Jendrisek will ich nie mehr im FCK-Trikot sehen!

• ja das ist irgendwo richtig ......aber ich würde gerne zwei stürmer gegen minz sehen da ich denke das wir auf jeden fall einige konterchancen bekommen werden .mainz wird denke ich sehr offensiv anfangen .

• ist mir ja fasrt schon peinlich aber ich war 10 tage im ausland! hat Jendrisek nochmal sch*** gebaut oder was?

Nein aber es gibt Leute die immernoch darauf rumreiten . . . :hm:

ich persönlich hoffe das Ärrick am Freitag spielt und allen zeigt was er kann was er ja auch schon in der Vorrunde teilweise gemacht hat :yes:

• Nein aber es gibt Leute die immernoch darauf rumreiten . . . :hm:

ich persönlich hoffe das Ärrick am Freitag spielt und allen zeigt was er kann was er ja auch schon in der Vorrunde teilweise gemacht hat :yes:

hoff ich auch! Mein gott er hat sich doch auch entschuldigt ichmeine man kanns jetzt auhc übertreiben , hinzu kam ja dass er nicht wirklich zum zuge kam und deswegen auch unzufrieden war oder ist! Wäre ich dann auch !

• Also, ich würde den Jenrisek sürmen lassen, der hat bei den Amas 3 Tore geschossen und ist bestimmt gut drauf. Rennen bis die Lunge raus kommt :gutgemacht: , dann Rundström. :arbeit:
    Betzefamily