Was meint ihr wer gegen Mainz stürmen sollte? Runström oder evtl. sogar Jendrisek?

  • Wer sollte eurer Meinung nach gegen Mainz stürmen?


    Jendrisek der zuletzt in der zweiten Mannschaft 2 Tore schoss und evtl. mit vollem Einsatz zeigen will das er wieder in die erste Mannschaft will? Oder ist es charakterlich nicht vertretbar ihn hoch zu holen?


    Ich persönlich denke lasst ihn wo der Pfeffer wächst. Wer die zweite Mannschaft einer Geldstrafe vorzieht hat es nicht verdient. Auch denke ich gerade aus so einer Entscheidung würde er sich gegen Mainz nicht reinhängen, weil es ihm (wie schon bei der ersten Entscheidung) egal ist.


    Ich würde Runström stürmen lassen. Warum? Hab so ein Gefühl im Bauch das gerade im Spiel gegen Mainz bei ihm der knoten Platzt und er 2 Tore macht...

  • hat jendrisek nicht gar 3 tore erzielt? :gruebel: sei´s drum.


    da mich bisher kein FCK-Stürmer diese saison überzeugt hat, ist es glaub ich ziemlich egal wer spielt.wichtig ist, dass derjenige der den vorzug und die chance erhält sich seinen allerwertesten aufreisst. wer letzendlich die tore erzielt ist in unserer momentanen situation völlig egal.

  • Stefan Kuntz und Pavel Kuka!


    :daumen:

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Dann kannst du ruhig auch an Dautaj und Esswein denken, die könnte man mal mitnehmen... Ich würde es für eine gute Idee halten Runström von Beginn an zu bringen und vielleicht Jendrisek noch eine Chance zu geben, der könnte durch seine drei Buden neues Selbstbewusstsein getankt haben...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich wäre echt für Dautaj... die Leistungen von Runström und Jendrisek waren halt nicht so berauschend und jeder hat noch ne Chance verdient aber ich glaube nicht das es besser wird...

  • Runström hat mich bis jetzt (die ganze Saison) noch ganz und gar nicht überzeugt. Bin dann eher für Jendrisek und würde dem Akcam nochmal die Chance geben. Ich fand Akcams kürzes Debüt sehr interessant und denke so als Joker wäre er vielleicht nicht schlecht. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wer die zweite Mannschaft einer Geldstrafe vorzieht hat es nicht verdient

    Warum zieht man das Ding denn jetzt wieder hoch - iss doch erledigt - oder nicht?? Wenn er spielt isses gut - wenn er nit spielt isses auch gut. Ich bin dafür dass er spielt. .

  • in der spitze den jendrisek und dahinter den runström ......runström ist zwar ein chancen tod aber er läuft ziemlich viel und könnte daher die abwehr etwas auseinanderziehen damit jend. mehr platz vorne hat.