Borussia Dortmund

  • Ich dachte zuerst ich habe mich verlesen, dass Real Madrid Marc-André Kruska will.


    Aber warum auch nicht, er ist ein guter Spieler. Wenn das alles tatsächlich klappen sollte und er es schaffen würde, sich in naher Zukunft dort durchzusetzen, wäre er mit einem Schlag auch für die Nationalelf interessant. Vieles im Konjunktiv, ich weiß.


    Aber ob das alles auch so kommt wird man sehen.

  • Irgendwie kann ich mir das auch nur schwer vorstellen... bei der Konkurrenz! Aber, vielleicht ist er ja auch zunächst einmal für die B-Mannschaft von Real vorgesehen, um sich dort dann auf hohem Niveau weiterentwickeln kann für die erste Mannschaft dann eines Tages. Keine Ahnung, aber ich persönliche sehe ihn eigentlich als mehr oder weniger durchschnittlichen Bundesligaspieler an, weshalb ich dieses Interesse nicht ganz nachvollziehen kann. :gruebel:

  • http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2310269.html



  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381820/



    Zitat


    Beim Saisonauftakt in Leverkusen ist er definitiv noch nicht dabei, aber für das Revierderby des BVB gegen Schalke am 13. September peilt Alexander Frei sein Comeback an. Der 29-jährige Nationalstürmer der Schweiz ist jedenfalls optimistisch: "Es ist realistisch, dass ich dann wieder auflaufen kann."

  • Petric zum HSV; Zidan nach Dortmund?


    bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/08/16/mladen-petric/wechselt-zum-hamburger-sv.html

  • Ich glaube, jetzt drehen alle völlig am Rad.


    Aber so scheint es nunmal zu sein. Sollte es wirklich stimmen, dass Petric nun zum HSV geht und Zidan nach Dortmund, wäre das doch eine sehr große Überraschung. Petric galt doch quasi als unersetzlich für den BVB. Mit einer Verpflichtung von Zidan hätte man ja wegen Jürgen Klopp schon irgendwie spekulieren können.


    Dazu müssen sich jetzt die Vereine äußern.

  • http://www.ruhrnachrichten.de/…ssball/bvb/art1965,333724


    Meine Güte, wenn sich Klopp damit nicht komplett unbeliebt gemacht hat bei den Gelben.


    Find den Transfer mehr als riskant und fahrlässig.


    Zidan + 4,5 Mio gegen Petric... nur hoffen, dass Frei möglichst schnell fit wird und vorne mitmischen kann. Zidan und Valdez sind für mich 2 Stürmer der Kategorie "Chancentod" und genügen sicher nicht den Ansprüchen...

  • Naja, es heißt, dass Petric nicht mehr zufrieden war. Und außerdem ist Klopp ein sogenannter Ziehvater von Zidan. Unter Klopp spielte Zidan nähmlich groß auf, kam auf 22 Treffer in 41 Bundesligaspielen. Danach ging es für ihn jedoch bergab. Muss man mal schauen wie es weiter geht...

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Für beide Seiten ein guter Transfer .
    Die Hamburger haben ihren Ersatz für VdV und Klopp hat sein Wunschspieler und zusätzlich kommt noch ein bisschen Geld in die Kasse.
    Und dass sie es ohne Petric können, haben sie ja heute schon bewiesen. Momentan blüht der Valdez ja richtig auf, da bleibt für den BVB zu hoffen, dass er seine Form auch halten kann und wenn jetzt noch Zidan dazukommt und Frei wieder fit wird dann müssen sich die Dortmunder zumindest in der Offensive keine Sorgen machen.