Borussia Dortmund

  • BVB will sich verstärken


    Borussia Dortmund plant eine Transferoffensive. "Wir wollen eine achtstellige Summe in Spieler investieren", sagte BVB-Geschäftsführer Watzke auf einem Sponsorentreffen. Nach der beinahe-Insolvenz vor 3 Jahren hatte sich der Börsennotierte BVB auf dem transfermarkt zuletzt zurückgehalten. (quelle: ard-vt)



    zuletzt zurückgehalten????? buckley, frei, tinga, degen, petric, pienaar um nur eine zu nennen kamen wohl zum nulltarif nach dortmund

  • ja verstehe ich bei manchen clubs auch nicht so ganz. keine ahnung wie die das immer machen.

  • Da fragt man sich echt, wo die das Geld schon wieder herhaben? ?(


    Der BVB stand DFB-Pokal Finale . . .


    Waren ja auch 2,3 mal im TV da gabs gut Geld und auch wegen dem Finale ansich :P

  • vorallem haben die dortmunder in den letzten drei jahren auch relativ viel investiert. und da war an pokalfinale und dergleichen nicht zu denken.

  • man könnte den eindruck haben als ob die dortmunder nichts gelernt hätten aus der vergangenheit. naja ist deren sache. sollen sie eben wieder an die wand fahren :D

  • Brauchen die Borussen das Geld nicht eigentlich eher für die große "Ein Leben lang keine Schale in der Hand" - Party, die sie feiern, weil sie Schalke so lieben?