Fans vom Bodensee?!

  • Es gibt viele Fans am Bodensee. Ich habe einige Jahre in Konstanz studiert und wir sind häufig mit einem Bus zum Betze oder zu Auswärtsspielen ( besonders Freiburg und Stuttgart ) gefahren. Allerdings wohne ich schon vier Jahre nicht mehr dort und die Kontakte sind leider weg. Es existiert aber auf jeden Fall noch ein Fanclub in Kreuzlingen ( Schweiz ). Hab den Namen jetzt nicht parat, werde aber nochmals nachforschen und das Ergebnis hier posten.

    Ja bitte mach das... =)

  • Sorry, fast vergessen. In den nächsten 2-3 Tagen bringe ich aber die Info. Versprochen.

  • Grüße alle FCK Fans aus der Bodenseegegend ;) Bleibt dem FCK treu.. :P

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Der Fanclub nennt sich Bodenseeteufel und kommt aus Kreuzlingen ( Grenze zu Konstanz ). Leider habe ich die Anschrift noch nicht. Ich bleibe am Ball.

  • Es wird bald noch einen Fanclub in Bodensee-Nähe geben. Bisher sind wir zu 5t oder 6t :) Wegen dem Namen konnten wir uns allerdings noch nicht einigen :rotwerd:

  • so, der Thread ist ja schon ziemlich alt. Vielleicht gibts mittlerweile ein paar neue FCK-Fans vom Bodensee!? :)
    wenn ja könnt ihr euch gerne melden. Wir würden gern mal einen Bus zum Betze organisieren. Dafür bräuchten wir aber minimum 30 Personen!

  • Hallo, komm zwar nicht vom Bodensee hab aber ca 50 km bis dort hin.
    Komme aus Villingen und fahre hin und wieder mit dem Zug nach Lautern.