Choreo gegen Köln!?

• Hi, wie siehts eigentlich nochma mit ner richtig geilen Choreo gegn Köln aus ?
    Ich mein das is ja es letzte Spiel und es wird gut was los sein.

Denke das wäre nochma der richtige/passende Zeitpunkt,oder?

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Ja, würde mich schon auch freuen, mit einer Choreo! Und genau an diesem Spieltag bin ich auch noch am Betze... also wäre wirklich super geil!

• Es wird schwierig ein Motto zu finden, da die Situation sich wahrscheinlich erst kurz vorher entscheiden wird (ob Abstieg oder KLassenerhalt). Es wird wohl kaum möglich sein ein Motto zu finden, dass alle möglichen Situationen abdeckt

• Es müsste doch nicht über Klassenerhalt oder Abstieg sein. Damit plagen sich die Spieler vermutlich genug in ihren Köpfen.
    Kreativität ist gefragt :D Ein ewiger Treueschwur wäre in beiden Situationen nicht fehl am Platz ;)

• nach dem motto "Wir sind keine Fans der 1. Liga, wir sind Fans des FCK" oder "Egal welche Liga, wir bleiben euch Treu" oder sowas halt^^ aba ich würds mal wieder geil finden ne Choreo zu sehn würde den FCK wieder n paar sympatie punkte in Deutschland bringen. Dann denken alle "boah was haben die für geile Fans" :schal:

• Volles Haus, ne geile Choreo, das wäre zum Saisonende auch ein Zeichen an Sponsoren und die Öffentlichkeit, dass der FCK auch bei einem möglichen Abstieg nicht untergehen wird und das es sich lohnt in den Verein zu investieren.

• Ja, würde bestimmt gut ankommen, wenn es dann auch im TV kommt und das die Fans sehen. Vielleicht könnte sich darum mal jemand kümmern, wäre super!

• Gut,also die Nachfrage is ja da! ;)

Das ia ja super ,hoffe das es auch was gibt!

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Schön, dass alle eine Choreo schön finden!

Aber erstens ist eine Choreo in keinster Weise fürs Fernsehen gedacht und zweitens bastelt sie sich nicht selbst. Also wenn jemand unbedingt etwas machen will, soll er Ideen und Leute sammeln, die das umsetzen ;)

• gibt doch noch die fahnen etc. von der choreo gegen mainz in der hinrunde?? ^