Choreo gegen Köln!?

• Also ein Spruchband z.B. ist relativ schnell gemacht, da reicht ne Rolle Vlies und ne Sprühdose, dazu noch ein talentierter Sprüher (man solls ja auch lesen können) und los gehts. Für größeres ist der Aufwand teilweise recht groß, man braucht im Prinzip einen genauen Plan der Kurve um das gescheit hinzubekommen und natürlich zwei, drei Leute, die den Überblick behalten.

• Zitat

@Nico 87
    Es wird schwierig ein Motto zu finden, da die Situation sich
    wahrscheinlich erst kurz vorher entscheiden wird (ob Abstieg oder
    KLassenerhalt). Es wird wohl kaum möglich sein ein Motto zu finden,
    dass alle möglichen Situationen abdeckt

Wieso brauchen wir ein Motto?

Gibts die Doppelhalter vom Mainz Spiel noch?
    Dazu noch ein paar ROT-WEIßE Fahnen und vll ein Spruchband o.ä. und wir haben gegen Köln zum Abschluss noch ma ein schönes Bild in der West. Ich denke diese vorzubereiten wird nicht so viel Zeit in anspruch nehmen.

:jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

• Wegen der Choreo fragt Ihr am besten mal bei der GL nach (sollte ja jeder kennen).Die haben in den letzten Jahren immer die Choreo´s geplant und durchgeführt.Waren auch immer richtig gut.

• ja das stimmt,die umsetzung is auch so ne sache.. weiß garnicht wie das abläuft um ehrlich zu sein :D *duck*
    aber nen treueschwur als motto wäre cool :daumen:

Ich auch nich!
    Das es viel Arbeit ist denk ich mir! Es war ja auch nur ein Vorschlag an die jenigen die es machen könnten und es schon öfters gemacht haben und die Erfahrung haben ;)

Denke auch das die GL da am Besten Bescheid weiß!

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• So Leute, ich habe mal mit den Verantwortlichen der GL´s gesprochen!

Sie versuchen was auf die Beine zu stellen und wollen evtl. was aus alten Teilen zusammenbasteln :)

Also können wir mal davon ausgehn das es denn was geben wird ;)

Bis dann, gegen Köln spätestens !

:teufel:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: