Mit aller Gewalt - Klassenerhalt -

• :schal: ...Unterstützt unsere Roten Teufel in den letzten drei Saisonspielen!... :schal:

Dienstag, 6. Mai (17:30 Uhr): 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli | FCK- Ticketshop, Herzblut - Tickets
    Sonntag, 11. Mai (14:00 Uhr): CZ Jena - 1. FC Kaiserslautern (Gästeblock ausverkauft) | Auswärtsinfos Jena, Tickestshop - Jena
    Sonntag, 18. Mai (14:00 Uhr): 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln | FCK - Ticketshop

Weitere Infos | Telefon FCK-Kartenservice: 01805 - 31 88 00 | Kartenbörse für FCK-Spiele | Mitfahrzentrale für FCK-Spiele

Dies ist eine Fan - Aktion von DBB http://www.der-betze-brennt.de/

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Jeder der noch irgendwie die Möglichkeit hat morgen uff de Betze zu gehn soll das mache.
    Jetz gilts!

• Jeder der noch irgendwie die Möglichkeit hat morgen uff de Betze zu gehn soll das mache.
    Jetz gilts!

Ajo,ich fahr morgen schon hoch und halte dann 24 Stunn die Stellung oder was? :grins: :schal:

- Gerry Ehrmann -

• Jo, hosch jo recht, do fehlt e "über" :lachen:
    Wennsche willsch kannsche auch 24 Stunn Stellung halte :grins:

• Jo, hosch jo recht, do fehlt e "über" :lachen:
    Wennsche willsch kannsche auch 24 Stunn Stellung halte :grins:

Ahja,das mach ich glatt,ausserdem verkaufe ich mit Felispatz gute Pfälzer Dampfnudle mit FCK-Logo direkt am Fanshop. Der Erlös geht an Kjetil der arme Kerl. :lachen: :jubel:

- Gerry Ehrmann -

• Hab mir und meinen Freunden extra noch 4 Herzbluttickets gekauft, obwohl wir Dauerkarten haben! Die Westkurve ist noch nicht voll, deshalb Kauft alle noch Karten...40 000 wäre doch Klasse... Und das Wetter ist auch noch Super am Di... 25 Grad gemeldet... :arbeit:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Hab mir und meinen Freunden extra noch 4 Herzbluttickets gekauft, obwohl wir Dauerkarten haben! Die WestKurve ist noch nicht voll, deshalb Kauft ale noch Karten...40 000 wäre doch Klasse... Und das Wetter ist auch noch Super am Di... 25 Grad gemeldet... :arbeit:

Mhm aber 40.000 sind total unrealistisch . . .

Anpfiff um 17:30 da arbeiten die meisten Leute noch :aha:

Wenns 30.000 werden können wir schon hoch zufrieden sein :schal:

• Hab mir und meinen Freunden extra noch 4 Herzbluttickets gekauft, obwohl wir Dauerkarten haben! Die WestKurve ist noch nicht voll, deshalb Kauft ale noch Karten...40 000 wäre doch Klasse... Und das Wetter ist auch noch Super am Di... 25 Grad gemeldet...

Würde auch gerne zu euch stoßen aber mein Chefe hatte was dagegen :sauer: , muss Tags drauf wieder zur Frühschicht aber ich mir das Spiel in voller Montur (Fankutte,Schal, usw.) vor dem Fernseher rein, der Wirt von der Kneipe tut mir jetzt schon leid... :grins: :schild: :schal:

• Wenn jemand am Dienstag fährt... so ab 16 Uhr in Mainz... bitte sagt bescheid!

• Klar, Arbeiten ist Scheiße!!!! Aber alle die können, sollten doch schon kommen! ES GEHT UM ALLES LEUTE!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: