An alle Südtribünenbesucher!

  • @didi...
    ich bin da undwerde mir die stimmbänder raus schreien, aber das mit dem wichtigsten spiel stimmt nicht, klar ist es ein wichtiges spiel aber das sind die anderen 2 danach auch und das waren die letzten 8 auch schon.

  • Jungs der Block 2.1 ist ja immer noch nicht voll... :D :arbeit: Karten kaufen!!! :D Seid ihr FCK Fans oder nicht? :jubel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich war gegen Aachen der erste Mal auf der Südtribüne. Relativ weit richtung Ost. Also ich muss sagen mich hats da nich länger wie 2 Minuten aufm Sitz gehalten, ich musst dauernd aufstehen, springen, sonstwas. Das mit der Stimmung fand ich ehrlich gesagt etwas arm, ich weiss nich, bin sonst immer in der West und in der Süd is man halt fast alleine. Da war ein paar Reihen unter mir ne Gruppe von Leuten, die regelmäßug mitgesungen haben, aber ansonsten eher schwach. Hingestellt haben sich aber alle. :D

  • So Leuts, bin dann heute doch da --- auf der West und sorge dann mal mit dafür das die Süd mitmacht ---- versprochen

  • So Leuts, bin dann heute doch da --- auf der West und sorge dann mal mit dafür das die Süd mitmacht ---- versprochen



    So kenn ich dich Jürgen.. Super.. :daumen:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: