Björn Runström zu Hammarby IF ?

  • in puncto opara gebe ich dir recht. das verstehe ich null und gar nicht. aber, sasic ist ja wohl lernfaehig, opi bleibt draussen. wg runstroem werden wir woh auf keinen gemeinsamen nenner kommen. aber ist nicht schlimm. was zaehlt ist unser gemeinsames ziel. und das heisst diese grausame saison erfolgreich als zweitligist zu beenden!!!


    ich kann gar nicht beschreiben wie es mir geht. von stunde zu stunde wirds mir uebler. ganz zu schweigen von dieser hirnf****ei, das nachdenken. naja egal. wer persoenlich die tore schiesst fuer uns ist mir auch ziemlich latte, hauptsache wir fahren nen 3er ein.


    denn sollten wir unentschieden spielen sterbe ich in den minuten in denen wir auf die ergebnisse der anderen plaetze warten.

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][b][i][color=#0000ff]Also ich glaube, dass Kuntz und Sasic gemeinsam über den neuen Kader entscheiden! Die Beiden haben bei der TUS ja gute Arbeit geleistet ! Hoffentlich haben sie bei uns auch so ein glückliches Händchen!! Wäre wünschenswert!!!
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=18][color=#ff0000]Einmal FCK, immer FCK !!! FCK for ever in my heart!!!!!!
    :schild: :schild: :schild: :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :schal: :schal: :arbeit: :arbeit: :arbeit:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • 0:0 nach 68 Minuten, dann kommt Rundström, sieht, schießt TOR, 1:0 Fck!!!!
    Ziemer legt 5 Minuten später nach, der Berg bebt! Und die Party kann losgehen! was ein Szenario!!!

  • wenn der runstroem so rumstroemt stroemt osnabrueck es fell defu, juhu!! :jubel:

  • da ist was drann :) in de Wormser Zeitung hat auch ein Zitat von Osnabrück gestanden,....Sollen bloß gewinnen die Köllner! tja pech,.. der Fck gewinnt , sach ich da nur!