Björn Runström zu Hammarby IF ?

  • bin ich sehr anderer Meinung - schau Die mal seine sportliche Historie an - früher nannte man solche Leute ewiges Talent.

  • das ist ja noch nicht raus, ob er ein ewiges talent ist. wir werden sehen, ob er bleibt oder nicht. sollte er gehen, hat sich die diskussion eh erledigt...

  • Da eh ein Umbruch erfolgen muss, egal in welcher Klasse, brauchen wir Ihn nicht ´soo dringend.

  • finde gut das ich nicht alleine mit meiner meinung bin das er bleiben sollte...



    und wenn wir sonntag 1:0 gewinnen dann können meinet wegen alle 10 jahres verträge bekommen auch opara...

  • Wenn wir in der 2.Liga bleiben, muss eh ein Schnitt gemacht werden!! Milan Sasic wird sich seine Leute schon aussuchen und entscheiden wer bleibt und wer gehen muss!!!! Auf zum Endspurt!!! Einmal FCK, immerFCK!!!!!!!!! :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :arbeit: :arbeit: :arbeit:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Das ist schade, denn der junge Kerl hat auf jeden Fall Charakter und zerreist sich jedesmal auch wenn er nur eingewechselt wurde.

    Wenn er eingewechselt wurde (sofern das überhaupt möglich war, er musste ja auch schon mal nach seinem Trikot in der Umkleide suchen, die Tranfunsel) fiel er mir in erster Linie durch permanentes "im Abseits stehen" auf. Es waren auch nie knappe Abseitsentscheidungen, so zwei bis drei Meter stand er immer drinne, wenn der Linienrichter zum x-ten mal die Fahne hob. Wenn er nicht im Abseits stand holte er immer durch sein ungelenkes Vorgehen gegen den Gegner einen Freistoß raus. Für die anderen, wohlbemerkt.


    früher nannte man solche Leute ewiges Talent.

    Axel Brummer oder Marco Reich waren gegen den Runström echte Hochkaräter ...


    Ich glaube, dass Sasic ihn am Besten beurteilen kann!!

    :lachen:


    Milan Sasic wird sich seine Leute schon aussuchen und entscheiden wer bleibt und wer gehen muss!!!!

    Erheiternd. Du wolltest wohl Stefan Kuntz sagen ...


  • saaaag mal, was ist denn mit dir los? du bist ja ploetzlich NUR noch am schimpfen!!! so kenn ich dich gar nicht :schock:

  • Liebe wilde18 !
    Nein, nicht nur ! Es macht mich nur kribbelig, wenn man unendlich lange an Spielern festhalten will, die es ganz einfach (zumindest in Lautern) nicht gebacken kriegen.
    O.K., es gibt genug Spieler, die bei uns den letzten Stiefel runtergekickt haben und dann bei einem anderen Verein die große Nummer wurden.
    Wie lange soll man denn bei einem Opara und einem Runström noch warten, bis der Knoten platzt ?


    Von daher habe ich diese beiden Spieler eigentlich abgehakt. Und ich nicht nur alleine.


    Hinzu kommt noch eine gewisse Aufgeregtheit, die Saison war einmalig belastend. Für uns als Fans. Noch nie so ein Spieljahr erlebt wie das am Sonntag zu Ende gehende.
    Hoffentlich ist alles bald vorbei. Und wir sind nicht abgestiegen.


    Eines kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen:
    Wo würden wir wohl stehen, wenn der Stefan schon letztes Jahr zu uns gekommen wäre ? Wir würden womöglich in ein paar Tagen gegen Köln um den letzten freien Aufstiegsplatz spielen. ;)

  • Korrekt Walter!