34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Danke Milan und Danke Stefan, das ihr unseren Karren aus den Dreck gezogen habt, für mich seit ihr HELDEN! :schild:

    Dem ist nur hinzuzufügen , Danke das ihr das Team wieder aufgerichtet habt und zu so einer Leistung gebracht habt !
    Danke an dem Team das ihr es doch noch geschafft habt ! SUPER JUNGS :schal: :jubel: :schal:

  • Herzlichen Glückwunsch an den FCK,


    auf schöne neue Derbys in der kommenden Saison.


    Ich freue mich für die roten Teufel und Milan Sasic. Respekt. :schild: :jubel:

  • Bitte nimm jemand nachher um 17.30 Uhr die Sendung im DSF auf und stell sie online (rapidshare,...), ich habe keine Möglichkeit, das zu sehen, und viele andere sicher auch nicht!

    WÄRE AUCH SEHR DANKBAR DAFÜR !!!!


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: DU BIST SO GEIL !!!

  • wahhhhhhhhhnsinnn!!! hab nicht mehr dran geglaubt. hatte eher noch auf einen ausrutscher von augsburg in jena gehofft. ich hoffe es werden in den nächsten wochen nägel mit köpfen gemacht was spieler halten,neue spieler und sponsoren betrifft. aber eine bitte an alle. nicht in der euphorie den aufstieg in liga 1 fordern. einen schritt vor den andren und stefan kunz und milan sasic in ruhe arbeiten lassen. es gibt noch einiges zu tun,denn der klassenerhalt war erst der anfang. :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wahhhhhhhhhnsinnn!!! hab nicht mehr dran geglaubt. hatte eher noch auf einen ausrutscher von augsburg in jena gehofft. ich hoffe es werden in den nächsten wochen nägel mit köpfen gemacht was spieler halten,neue spieler und sponsoren betrifft. aber eine bitte an alle. nicht in der euphorie den aufstieg in liga 1 fordern. einen schritt vor den andren und stefan kunz und milan sasic in ruhe arbeiten lassen. es gibt noch einiges zu tun,denn der klassenerhalt war erst der anfang. :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


    Nächste Saison steigen wir auf das steht fest ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.kann mir vorstellen wie viele jahre das heutige spiel gekostet hat.vor ein paar wochen praktisch noch tot und jetzt klassenerhalt.kann auch keiner sagen das ihr wegen koblenz drin geblieben seid.


    so nun bringt eurern verein finanziell und ordnung und dann hoffe ich mal das wir uns mal wiedersehen aber bitte nur in liga eins :gutgemacht:


    gruss vom niederrhein aus mönchegladbach :respekt:



    Danke nach Gladbach,bleibt mal en paar Jahre drin.Wir kommen nach dauert aber noch en bisschen.Und noch was,schießt nächste Saison die Kölner ab....

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!


    Danke danke danke Milan Sasic !!!!


    Wahnsinn!!!