34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Klassenerhalt? 124

    1. Sieg Lautern! (94) 76%
    2. Unentschieden (15) 12%
    3. Sieg für Köln (15) 12%

    Das letzte Spiel der Saison, Endspiel!


    Anpfiff 14:00 am 18.05.2008

  • Wenn man sich mal die Kölner Foren durchliest, scheinen alle ja nur auf eine Niederlage von uns zu warten. Das grenzt ja fasst schon an "Hass" was deren Argumentation betrifft.


    Nur zu gerne würd ich deren Visagen bei einer Niederlage aufm Betze sehen... Die Hoffnung stirbt zuletzt :daumen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Mit dem Willen mit dem die Jungs in Jena gekämpft haben und unserer Unterstützung auf dem Betze klappt das.

  • Vielleicht langt uns sogar ein Remis. Ich glaube wir haben noch gegen keine Mannschafft mehr Spiele in der Bundesliga gewonnen, als gegen Köln. Wenn das mal kein gutes Omen ist.

  • Es kann nur eines geben: SIEG, egal wie. Und dann die Kölner aus der Stadt jagen :teufel:

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • Möchte zu dem Spiel nicht viel sagen. Nur soviel Ich hab jetzt schon Bauchweh wenn Ich daran denke dass es noch 1 Woche bis zu diesem Spiel ist. Weiß gar nicht wie Ich das schaffen soll. Es wird schwer. Verdammts chwer denn Köln wird auch nochmal alles geben. Köln wird sich am Ende nicht nachsagen lassen wollen Wettbewerbsverzerrung betrieben zu haben.


    Deshalb währe es enorm wichtig wenn wir mal früh in Führung gehen würden. Ansonsten nur noch so viel


    Es sind nur noch 90 Minuten da heißt es nochmal alle Kräfte mobilisieren und auf die Zähne beißen. Nach diesem Spiel hat jeder seinen verdienten Urlaub beziehungsweise Pause. Doch daran dürfen wir bis zum Abpfiff am Sonntag nicht denken.


    Es geht ums nackte Überleben deshalb Gebt alles auf dem Platz wie auch auf den Rängen.


    Nur zusammen können wir das Wunder Klassenerhalt doch noch schaffen.

  • Jetz kommts zum Showdown.
    Ausverkauftes Stadion, worums geht wissen alle.
    Auf gehts, SIEGEN :schild:

  • @ Betzebub46


    Ich hab da ein Mittel gegen Bauchweh,
    ich werde mich wieder TOT Schreien
    am we in der Westkurve. :schal:

  • @ Betzebub46


    Ich hab da ein Mittel gegen Bauchweh,
    ich werde mich wieder TOT Schreien
    am we in der Westkurve. :schal:





    Ich auch genau so wie Ich es heute von Block E des Ernst Abbe Sportfeldes aus gemacht habe. So lange muss Ich die Schmerzen noch ertragen wenns dafür aber am Sonntag gut ausgeht tu Ich das gern