34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Der FC, Überschätzung ist ihr Leben. Nächstes Jahr kommen sie in die Championsleague, lösen Manchester ab und werden danach Weltmeister, in Köln ist ja Alles möglich.
    Wie oft haben die eigentlich gegen uns gewonnen ? Arme FCler. Gladbach zeigt wenigstens Klasse, aber Ihr ? Sucht Euch schonmal einen neuen Trainer, wie wäre es mit Doll ?

  • Ich hoffe mal das Daum so schlau ist und Spieler aus der Reserve aufstellt. Damit seine Stammspieler geschont werden.

    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
    Kaiserslautern 4 ever No. 1

  • Ich halte das nicht mehr aus bis Sonntag ;(


    werde mich wohl in ein künstliches Koma versetzen lassen und Sonntag wieder aufwachen - gibts das auf Rezept? :lachen: So nervös war ich das letzte Mal beim ersten Date :undwech:



    Laß dich lieber die nächsten 5 Jahre ins koma versetzen... Das Ding wird sehr sehr schwer! Die 3.Liga kann gaaaanz schnell Realität werden.. Ich befasse mich schon Intensiv damit.. Vorhin haben sie in der Tagesschau gesagt, das ARD und ZDF die rechte an der neuen 3. LIGA haben.. Mal sehen.... :!:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Auf geht's Jungs!! In die Hände spucken und Köln besiegen!! Dann ist Alles in trockenen Tüchern!!
    Der Karnevalsclub vom Rhein hat schon immer große Sprüche geklopft (holen sich vielleicht deshalb Kloppo, ha ha). Stoppt den Großmäulern das unverschämte Maul!!!
    Einmal FCK, immer FCK!!! (Nur echt aus der Pfalz)

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • 3:1 für uns.


    0:1 85m in Helmes
    1:1 87 min Runström
    2:1 88 min Jendrisek
    3:1 93 min Reinert


    und dann Party ohne Ende

  • wisst ihr was? es ist mir gerade mal scheissegal wer uns was goennt oder was nicht. ich freue mich ueber nette beitraege aus anderen fanlagern, aber die poebler bauen mich gerade noch viel mehr auf. dieses ewige gejammer wg uns und dem dfb und hau mich blau. schaut euch doch mal an, WOher diese dummen kommentare kommen! aus koeln, wo ausser dem kluengel nix funktioniert oder sonstwoher. die haben nunmal alle nicht die klasse eines nightriders, ergo muessen sie sich als fan eines kackvereins durchschlagen. pech gehabt. :blabla:

  • ich finde es auch lächerlich sich in einem fremden forum anzumelden und dann die leute zu beleidigen ......ich lese mir auch ander foren durch ,meld micht deswegen aber nicht da an !!


    ich bin mir sicher ziemer wird ein tor machen und unser josh und dann kann gefeiert werden !!




  • Ich erinnere mich da an ein kurzfristiges Finanzloch von 1.400000 . Da
    das Lizensierungsverfahren natürlich aber mal dermaßen genau ist,
    passiert sowas schonmal. Ein kleiner Fehler halt, im ansonsten ach so
    genauen Durchblickungssystem. Neben den Machenschaften vom Herrn
    Friedrich, Wieschemann etc.




    Wir sollten besser über die bewusste Fehlfinanzierung von Koblenz
    schwafeln. Betuppen die einfach. Und kriegen in der laufenden
    Saison 8 oder dann doch nur 6 Punkte abgezogen. Solche Schlingel!