34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• tja, mein Freund @magarete hat es schon angedeutet, wenn alle Spieler gehen und wir wegen chronischem Geldmangel keine guten Spieler bekommen, könnten wir auch dort durchgereicht werden und wir verschwinden im NIRVANA !
    Mir ist kotz übel !

noch ist es nicht soweit! morgen können die alles gut machen, was sie in der saison falsch gemacht haben

• Sehe ich anders - warum sollte der FCK eine schlechtere Adresse, wie zum Beispiel die Sportfreunde Siegen dann werden ? :nana:

• Sehe ich anders - warum sollte der FCK eine schlechtere Adresse, wie zum Beispiel die Sportfreunde Siegen dann werden ? :nana:

Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen ! :yes:

• ich packs nichtmehr!!!!!!!!!!!!!
    wen ihr morgen rettungskräfte in richtung 91 rennen seht dan bin ich es, ich glaube ich bekomme morgen noch vor dem spiel en herzkasper!!!
    ich muss mich jetzt schon beruigen.
    :S:S:S:S:S:S:S:S

• Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen ! :yes:

Es ist ganz normal, dass in der jetzigen Situation es nur diese "schlechten" Gefühle entstehen, nach dem Motto, es gibt keinen Morgen mehr,
    aber glaube mir, es wird ihn geben. :daumen:

• Hatte schon zwei reale Träume einmal bin ich mit tränen in den Augen aufgewacht weil wir abgestiegen sind und beim zweiten mal haben wirs gepackt,da hab ich gleich mal vor Wut in die Wand geschlagen weil es nur ein Traum war :rofl:

• Es ist ganz normal, dass in der jetzigen Situation es nur diese "schlechten" Gefühle entstehen, nach dem Motto, es gibt keinen Morgen mehr,
    aber glaube mir, es wird ihn geben. :daumen:

So ungefähr wie ein todeskandidat der auf seine Hinrichtung wartet !
    Mensch hoffentlich gewinnen wir morgen, ich habe ein neues Handy, da muss ich mich beherschen, kann mir nicht nach jedem Spiel ein neues kaufen !

• ich dreh gleich durch!!!
    irgendwie kommt es mir so vor als würde die Uhr immer langsamer laufen und mein Puls dagegen immer schneller....

FÜHL MICH RICHTIG ZUM :flow:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.

• Ich will Euch mal was sagen. Damals gegen Golfsburg musste ich net lange überlegen dorthin zu fahren, und dies mache ich nur, wenn ich irgendwo eine Chance sehe.
    Und Wolfsburg ist unser Angestgegener gewesen (Köln ist unser Lieblingsgegner), wir spielten auswärts (jetzt zu Hause) und in beiden Fällen ist ein Sieg notwendig (gewesen).
    Also jetzt ALLE dran glauben.