34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • vorallem ist das forum gut damit die zeit bis zu dem spiel schneller herumgeht:::

  • @didi_brasil


    welche lokale Uhrzeit ist eigentlich bei dir morgen wenn das Spiel des FCK..gegen die Kölsche ,,Superaufsteiger''... :ironie: angepfiffen wird...????

  • Tja, RedCool, das ist eben der Unterschied zu Euch Ziegen!!1 Für Euch mag das Publikum des FCK's das unfairste sein. Aber dafür kann ein Verein nichts.


    Wenn allerdings Vereinsoberhäupter daran beteiligt sind, andere Vereine mit arg zweifelhaften Methoden aus der Bundesliga zu kicken, dann wiegt das tausendmal schwerer !!! Und da solltest Du Dich - als Köln-Fan - mal ganz fest an die eigene Nase fassen. Ich sag nur : Franz Kremer !!!

    Uih, Du beweißt Fachwissen. :rotwerd: Aber so ganz falsch war die Entscheidung wohl nicht, oder wer wurde Meister?


    Da war aber vor 45 Jahren. Ich beziehe meine Meinung nicht auch ein Geschehen vir 40 Jaren o.ä. :nana:

  • Kopf Hoch!! habt ihr die Interviews auf FCK TV gesehen Bello ist völig cool. Alle sagen sie brauchen die Unterstützung der Fans, wir müssen an den Sieg glauben und 300% anfeuern.

  • da ich nicht weiß, ob ich morgen noch dazu kommen werde, da ich mit meinen Gelb-Schwarzen-Mannen das Saisonende auf dem Tivoli feiern werde, wünsche ich Euch von ganzen Herzen viel viel Glück für morgen !!!
    Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen und bin davon überzeugt, dass ihr das schaffen werdet !!!


    Also powert Eure Jungs zum Sieg und dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder auf Eurem Betze.


    Und zum anderen will ich mir auch nicht mein Bierchen bzw. die Pferdewurscht für meinen Sohnemann dadurchgehen lassen, gelle Verti ???? :grins:


    Aber Bier hin Wurscht her, Eure Jungs schaffen das !!!!! :schild:


    LG Ansasafi

  • @didi_brasil


    dann würde ich die Nacht durchmachen,wenn ich an deiner Stelle wäre... :schild: :bier: :bier: :bier: :daumen: :schild: :schal: :schal: :schal: :lachen:


    und wenn Wir es packen machst du den Carneval dos FCK ...oder...?


    Jaja, ich hab mir extra für morgen Gutes Bischoff Premiums Pils mit ins Exil mitgenommen...hoffe das ich es zum Feiern brauche und net zum trösten... :gruebel:


    Hier ist schon mal die Wettervorhersage für Morgen :


    http://wetter.rtl.de/deutschla…=10724&ort=kaiserslautern

  • >Uih, Du beweißt Fachwissen. Aber so ganz falsch war die Entscheidung wohl nicht, oder wer wurde Meister?<


    Jepp im Gegensatz zu dir besitze ich Fachwissen. Und was bitte hat eine Meisterschaft für einen Verein für eine Bedeutung, wenn diese durch unfaire Maßnahmen erzielt wurde ??? In Eurem Fall einfach mal das Rauskegeln des ärgsten Konkurrenten !!!!



    >Da war aber vor 45 Jahren. Ich beziehe meine Meinung nicht auch ein Geschehen vir 40 Jaren o.ä. <


    Nee iss klar, nur wenn Euer Herr Kremer damals fair gewesen wäre, dann wärd ihr heute vermutlich nicht mal da, wo ihr jetzt seit !!!