18.05.2008 - NUR JETZT GILT'S!!!!

  • hallo fans des FCK,


    seit heute hat der 1. FCK-Fanclub FANINITIATIVE "JETZT ERST RECHT" all seine seiten - bis auf das forum - aus dem netz genommen und durch eine sonderseite für den 18.05.2008 ersetzt! (siehe http://www.fanini.de oder http://www.teufelskurier.de)


    uns als FANCLUB würde es freuen, wenn auch andere auf diesen oder ähnlichen zug aufspringen würden... die leute für sonntag heiß zu machen, den leuten bewusst machen, wieso sie am sonntag auf dem betze sind! die hütte ist voll, der berg muss brennen, beben.... es ist das SPIEL DER SPIELE für unseren FCK... eine ganze saison kann an diesem tag gerettet werden!


    helft alle mit, dass dieser tag der TAG DES FCK wird und wir die saison als NICHT-ABSTEIGER beenden können.


    GEMEINSAM FÜR LAUTERN, GEMEINSAM FÜR DEN FCK.... GEMEINSAM UND MIT ALLER GEWALT --> KLASSENERHALT!


    gruß


    eure


    FANINITIATIVE "JETZT ERST RECHT"

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"