Fanmarsch und Spalier zum Betzenberg

  • jo dank public viewing, kannste ja jetzt mit uns nach oben marschieren und auch ohne karte schauen. los leute motiviert euch alle! je mehr da sind desto besser. ALLES FÜR DEN FCK!!! :schild: :schal: :grins:

  • Warumm geht ihr nicht hin und feuert einfach über die gesamte Spielzeit unsere Jungs an?


    Diese Version finde für viel sinnvoller und effektiver.


    Gegner auspfeifen bringt gar nix. Die Kölner haben sehr viele ausgebuffte und erfahrene Profis, denen ein Pfeifkonzert absolut nix ausmacht, eher werden sie dadurch motiviert.


    Bedingungslose Anfeuerung unserer Mannschaft muß die oberste Devise sein. :arbeit:


    duke :schild:

  • Da habt Ihr beiden vollkommen Recht, auf gehts und Bedingungslos anfeuern. :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • hier die letzten infos aus der gruppe bei wkw die das alles "geplant" hatten :
    Folgendes wurde bekannt gegeben:



    Ich möchte euch alle für eure Unterstützung dieser Aktion und Verbreitung der Seite danken!
    Das hier sind die Letzten infos bis zum Spiel am Sonntag von mir,es sei denn es ändert sich noch was von der FCK Seite aus.
    All diejenigen die sich am LIDL Parkplatz treffen um am Marsch teil zu nehmen und auch an unserer Aktion Spalier bitte ich bis Spätesten 12 Uhr 15 in der Straße " zum Betzenberg ",das ist die Straße die zur Westtribüne führt,versammelt zu sein.Der Treffpunkt ist wie gesagt die Straße zum Betzenberg vom Tor des Stadions in das der Bus fahren muss bis hinab zum Anfang der Straße ecke Bremerstraße.
    Der Mannschaftsbus trifft dort bis Spätestens 12 Uhr 50 ein,je nach Verkehrslage.(Also bitte nicht so ungeduldig sein).
    WEGBESCHREIBUNG:Unterführung vom Bahnhof zum 11 Freundekreisel,am Kreisel rechts in die Bremerstraße und dann sofort die nächste wieder links in die Straße zum Betzenberg.
    ICH HOFFE DAS IHR ALLE ZAHLREICH ERSCHEINT UND WIR DAS ZU EINER GEUNGENEN AKTION GESTALLTEN KÖNNEN UND WIR AUCH DAMIT ZEIGEN KÖNNEN DAS WIR DIE BESTEN FANS IN DEUTSCHLAND HABEN DIE SO EINE AKTION INNERHALB VON NUR WENIGEN TAGEN AUF DIE BEINE STELLEN KÖNNEN UND FÜR UNSERE MANNSCHAFT DA SIND WENN SIE UNS BRAUCHT!!!!!!!!!!!

  • Ich will spätestens um 13 Uhr im Stadion sein, um diese Atmosphäre genießen, die so einmalig ist in Deutschland!


    You`ll never walk alone, Betzelied :love: , Mannschaftsaufstellung usw.


    Kinder, ich hab jetzt schon ne Gänsehaut.... :rotwerd:


    schon um 13 uhr???
    so weit ich weiß fängt um 14 uhr das spiel an, wen de in de west stehst wird 13 uhr en bisschen spät sein.
    bin natürlich auch da!!!

  • ich komme nicht zum Spiel ........gehe in den Wald mit meinem Hund werde mich erst gegen ca 16Uhr wieder heraus trauen..........aber Spass beiseite ,
    Ein leidenschaftlicher FCK-Fan und Bayernhasser hat sich so auf das Spiel am Sonntag gefreut ,schade....... er wird es nicht mehr erleben können ,traurig aber wahr er ist am Mittwoch verstorben ,Herzinfarkt, 48 Jahre alt, Mitglied des FCK-Fanclub's Prinzengarde Rockenhausen,Dauerkarten -Inhaber..........Schade um ihn, war ein sehr umgänglicher Mensch ,Fußball war sein Leben..................aber so ist das Leben


    Suum cuique
    Trennt Euch nicht von den Illusionen,Wenn sie verschwunden sind wertet Ihr weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben.........












    d

  • @Nordpfälzer


    Das tut mir echt leid.. :(




    @all


    Ich kann nur jedem empfehlen da mitzumachen. Die Spieler sollen sehen, was in Kaiserslautern möglich ist. :schild: Verwandelt die Stadt in ein Rotes Meer.. Auf gehts...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Die Energie, die in der Spalierplanung steckt, mobilisiert regelrecht. Das wird die Spieler sehr motivieren, wenn sie schon vor dem Spiel den Rückhalt spüren.