Merci!! Auf geht's! Kommt alle!
-
-
Man sollte den Kölner Bus blockiere,daß die Spieler zu Fuß den Betzenberg erklimmen müßen.Dann sind sie schon erschöpft wenn sie oben sind.
Die Kondition dürfte in den letzten tagen etwas nachgelassen haben
-
Wir werden uns noch über die Kondition der anderen wundern....
-
Und ich sitz hier in Austria und zittere alleine vor mich hin...naja, ein paar Bier und Whisky samt Grillerei und Radio werdens hoffentlich erträglich machen....und schreit die Jungs zum Sieg, ich will den eisgekühlten Schampus aufmachen können...
-
Und ich sitz hier in Austria und zittere alleine vor mich hin...naja, ein paar Bier und Whisky samt Grillerei und Radio werdens hoffentlich erträglich machen....und schreit die Jungs zum Sieg, ich will den eisgekühlten Schampus aufmachen können...
Ich sitze zwar nicht gerade in Austrie, dennoch möchte auch ich nach dem Spiel gegen Köln feiern!! -
Was hast denn da für ne Uhrzeit am Sonntag? 03:15?
-
Was hast denn da für ne Uhrzeit am Sonntag? 03:15?
Ich bin 5 Stunden hinter euch, d.h. um 14:00 Uhr ist bei mir 09:00 Uhr: -
Uii, dann is jetzt Zeit für die Heia^^
-
Uii, dann is jetzt Zeit für die Heia^^
Würde ja gerne schlafen. Leider kann ich nicht. Wenn ich die Augen schliesse, träume ich nur vom FCK. Wenn Andreas Buck mitspielen würde,wäre ic vielleicht ein wenig ruhiger. -
Ich bin 5 Stunden hinter euch, d.h. um 14:00 Uhr ist bei mir 09:00 Uhr: wenn wir also schon feiern wartest du noch auf den anpfiff.