Koblenz & die DFL

• achso, die in der er so oft AAAAbsolut sagt, richtig?

ganz unrecht hat er ja da mit seinen auesserungen nicht, aber ab der stelle an der er jena gratuliert koennt ich ihm schon wieder die gurgel umdrehen!!! das ist unsportlich, das macht ein trainer nicht!!! das sollte keiner der offiziellen machen. das duerfen sich hoechstens wir fans erlauben :bier:

• und nun schon wieder hilft die DFL TUS Koblenz. N. Daham erzielte zwar ein nichtrechtmässiges Tor und wurde hierfür für 2 Spiele gesperrt aber dennoch behält das Ergebnis gegen Aue Bestand. So langsam fällt es auf das die DFL den Koblenzern sehr unter die Arme greift.

Typische Tatsachenentscheidung! Der Schiedsrichter hat das Tor gesehen, gegeben, damit gilt es unumstößlich. (Das ist nicht nur DFB-, sondern auch FIFA-Richtlinie!) Also: keine exklusive Bevorzugung, sondern Glück gehabt. (Von der sog. Tatsachenentscheidung haben alle Vereine schon mal profitiert bzw. unter ihr gelitten.) ;)
    Ich erinnere an einen spektakulären Fall: Ein LAUTERER Spieler macht genau solch ein Tor, gibt das absichtliche Handspiel im Interview sogar zu u. begründet dieses damit, dass er zwar Schweizer sei, aber mit italienischem Blut u. deshalb ein "Schlitzohr"... Das Tor zählte (natürlich), der Spieler wurde nachträglich gesperrt. (Die älteren FCK-Fans erinnern sich...)
    Also ehrlich sein: Hier ist alles im grünen Bereich.

• Typische Tatsachenentscheidung! Der Schiedsrichter hat das Tor gesehen, gegeben, damit gilt es unumstößlich. (Das ist nicht nur DFB-, sondern auch FIFA-Richtlinie!) Also: keine exklusive Bevorzugung, sondern Glück gehabt. (Von der sog. Tatsachenentscheidung haben alle Vereine schon mal profitiert bzw. unter ihr gelitten.) ;)
    Ich erinnere an einen spektakulären Fall: Ein LAUTERER Spieler macht genau solch ein Tor, gibt das absichtliche Handspiel im Interview sogar zu u. begründet dieses damit, dass er zwar Schweizer sei, aber mit italienischem Blut u. deshalb ein "Schlitzohr"... Das Tor zählte (natürlich), der Spieler wurde nachträglich gesperrt. (Die älteren FCK-Fans erinnern sich...)
    Also ehrlich sein: Hier ist alles im grünen Bereich.

NEINN, sowas solll ein lautrer gemacht haben??? NIEE davon gehoert :hm:

hmm, naja, du hast wohl recht. leider. aber egal, haltet am sonntag die fuesse still und vergesst fuer 90 minuten wo unser tor steht, dann ist alles gut :yes:

• Naja.. man muss so fair bleiben und sagen, dass doch fast pro Spieltag ein unrechtmäßiges Tor fällt oder ein rechtmäßiges aberkannt wird. Also wenn jedes Ergebnis erst nach TV Analyse am darauffolgenden Tag bestätigt werden soll verliert Fußball doch total seinen Reiz.

• DFL Scheiße, TUS Scheiße!!!!! HALLO leute ich glaube wir haben andere Sorgen, ich zumindestens habe sie wenn ich nur an Sonntag denke steigt mein Puls auf 200!!!!!!
    Behaltet eure Wut für euch und lasst sie Lieber gegen Köln raus da wird sie gebraucht.

Außerdem kann man daran sowieso nichts mehr ändern uns wird vorgeworfen man will uns in der Liga halten und so kann man dann von den eigenen Vergehen (so wie es die TUS macht) ablenken!!!!!!!

Ich SCHEIß aud die DFL und auf TUS KOBLENZ was zählt ist das FINALE am SONNTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GO BETZE GO!!!!!!!!!!!!!!! :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• PBG Devil

Was regste denn so uff. Wir gewinne un guuud is. Keine Sorg junger Mann, keine Sorge !!!

• Tatsachenentscheidung ist Tatsachenentscheidung. Sicher ist es ärgerlich, dass die Koblenzer sich vor lauter Dusel zur Zeit kaum noch retten können. Zuerst das aus meiner Sicht Skandalurteil durch die DFL und nun das gegebene "Handtor" gegen Aue.

Wir können es leider nicht ändern und nur hoffen, dass wir am Sonntag gegen Köln gewinnen.

• NEINN, sowas solll ein lautrer gemacht haben??? NIEE davon gehoert :hm:

hmm, naja, du hast wohl recht. leider. aber egal, haltet am sonntag die fuesse still und vergesst fuer 90 minuten wo unser tor steht, dann ist alles gut :yes:

"Füße still halten..." Kann ich ja verstehen, dass ihr darauf hofft... Aber - umgekehrt - möchte ich nicht, dass man uns Wettbewerbsverzerrung nachsagt, weil unsere Truppe ein freudetrunkenes Schau- und Auslaufen (wie die Gladbacher) produziert...

• "Füße still halten..." Kann ich ja verstehen, dass ihr darauf hofft... Aber - umgekehrt - möchte ich nicht, dass man uns Wettbewerbsverzerrung nachsagt, weil unsere Truppe ein freudetrunkenes Schau- und Auslaufen (wie die Gladbacher) produziert...

Auch wenn wir überragend spielen würden und nach 90 tollen Minuten ein super Spiel gewinnen würden gäbe es immer noch welche die anschließend behaupten würden, dass ihr das Spiel hergeschenkt habt. Warum ist es eigentlich für viele immer so wichtig, was die anderen denken?

Köln spielt nächste Saison in der 1. Liga, Glückwunsch .Wenn der Betze in der 2. Liga bleibt wird kein Mensch mehr ernsthaft darüber reden ob die Kölner das Spiel locker angegangen sind oder nicht.

• "Füße still halten..." Kann ich ja verstehen, dass ihr darauf hofft... Aber - umgekehrt - möchte ich nicht, dass man uns Wettbewerbsverzerrung nachsagt, weil unsere Truppe ein freudetrunkenes Schau- und Auslaufen (wie die Gladbacher) produziert...

Grrrr, dann wehrt euch halt!!! Gewinnen tun wir so oder so :teufel: :feuer: