Beiträge von PBG Devil

    Moinsen


    Also ich habe es zwar schon gelesen möchte aber gerne nochmal sicher gehen. Einen Fahnenpass oder ähnliches brauche ich auf dem Betze nicht wenn ich mit Schwenkfahne komme richtig?
    Ich hab nämlich nicht wirklich lust mit Absoluter Vorfreude die Fahne Einzupacken 600 km zu fahren um sie dann wieder im Auto zu lassen.......

    Also die Stimmung in der West war lächerlich. FY hat stimmung gemacht zusammen mit GL und unserem schreihals die Fans haben immer ein zweimal mitgemacht dann war schluss. Vorausgesetzt keiner der spieler hat es gewagt etwas falsch zu machen dann musste das fanlied sofort abgebrochen werden und rrstmal geschimpft werden. Also 9.1 war gestern nahezu lächerlich. Jeder fehlpass musste kommentiert werden, die experten um mich herum mussten sich dann alles schön beraten und schimpfen anstatt die Mannschaft oder den spieler mit gesängen aufzubauenbzw. die Mannschaft vorzupeitschen. AlsoAlso ich weiss wohl das ich mich in zukunft richtung 8.1 orientiere.

    Also Zuck wird es bestimmt nicht schaffen über seine erste Profi Saison konstant gut zu Spielen und das Zepter im Mittelfeld zu führen. Was aber klar ist. Wenn er keinen heftigen Leistungseinbruch irgendwann bekommt, und der wird denke ich noch kommen da muss jeder mal durch, dann werden wir noch jede menge Spaß an ihm haben.
    Zu Vermouth also Leistungsschwankungen kann man durchaus Beobachten innerhalb von 90min. Dafür das er schon auf der Abschussliste stand macht er seine sache zwar gut aber nicht sehr gut. Aber immerhin haben wir auch erst den 2.Spieltag hinter uns. Und auf der anderen seite mit de witt haben wir jemanden, wenn er fit ist, der die Rolle bestimmt übernehmen kann.

    Seh ich genauso wie diablo. Entweder wir erden Transfer technisch nochmal Aktiv oder es sieht nicht sehr gut aus. Das absolut schlimme an der sache ist...............Ähm wie lange wissen wir den schon das wir Abgestiegen sind? Foda war auch früh genug als Trainer da. Man hatte also genügend Vorsprung Transferanfragen bzw. Transferverhandlungen aufzunehemen. Wenn keine leut mehr kommen kann man nur auf eine Leistungsexplosion auf 6 bis 7 Positionen hoffen um annähernd was mit dem Aufstieg zu tuen zu haben. Die Konkurrenz und damit meine ich nicht nur die anderen "Absteiger" ist hoch. (Hertha,Köln,Pauli,1860) plus Überraschungsteam (gibt ja jedes jahr irgend einen "Exoten" der oben mitmischt).

    Also im Moment habe ich eher Angst als Vorfreude. Gut ich möchte der aktuellen Mannschaft noch nicht die Qualität absprechen bevor die Saison begonnen hat, trotz allem wenn man sich anschaut was die Konkurrenz an Land zieht ist das dann doch eher ernüchternd wenn man unsern Kader sieht.

    Moinsen da ich endlich meine Dauerkarte für den Block 9.1 bekommen habe (nach 3 Jahren ! ) werde ich wohl öfter mal nach Kaiserslautern fahren. Da mein Fanclub nicht immer mitfahren wird suche ich natürlich bekanntschaften mit denen ich mich da treffen kann. So ganz alleine durch KL zu laufen ist auch beschi... Und alleine trinken macht eh dick. Ab und zu werden wir auch zu zweit sein.


    Würd mich über ein paar meldungen hier freuen. Von mir aus auch per PN.

    Versuch dich doch bei einem User hier im Gästezimmer einzumieten


    Das finde ich eig. gar keine schlechte idee.
    Zu meiner Situation.................da ich endlich endlich endlich die Dauerkarte die ich haben wollte dieses Jahr bekommen habe werde ich wohl trotz der Entfernung (600Km) öfter nach Kaiserslautern kommen. Wenn ich mit meinem Fanclub hinfahre penne ich eh im Hotel. Ich hoffe das ich es zu minimum 8 Heimspielen schaffe. Meine Verwandschaft lebt zwar in Neustadt an der Weinstraße trotz allem haben die net immer Platz für mich. Also wenn jmd. von euch ein Gästezimmer hat für 1 oder 2 Personen wäre das ideal.

    Suche und Biete MFG nach Kaiserslauten. Wohne selbst im Norden Deutschlands PLZ.: 268..
    Da ich eine Dauerkarte besitze fahre ich des öfteren hin. Also einfach per PN melden.

    Also ich bin jetzt bei ca 20 Trikots..............muss nochmal zählen..... :biggrin:


    Möchte Später die für mich schönsten in meiner Partyhütte einrahmen mit Infos zu dem Jahr eben. Hat sich seit 1996 so eingebürgert sich jedes Jahr eins zu holen, teilweise auch zwei oder drei.

    Da bin ich wirklich mal gespannt also die Flyer wo genau das ist sind eig. überall in Westerstede. Wenn ihr eine genaue beschreibung braucht bescheid geben büdde.
    Edit: Hössensportanlage in der Jahnallee, Westerstede

    Also ich find alle Trikots recht gut gelungen. Das Rote ist echt am besten danach das Schwarze. Gut über den Preis kann man sich wohl ärgern 70 Euronen sind schon ne Marke wollte eig. gleich Heim und Auswärts bestellen naja dann wirds wohl doch nur eins dieses Jahr.