Reghecampf und Klitzpera

• Was die da mit dem abziehn, ist ja wohl unter aller Sau.

Für neue Spieler ist das hoffentlich ein abschrekendes Beispiel und einem Verein/Trainer der seine Spieler so behandelt kann man nur den Abstieg/Rauswurf gönnen.

Unglaublich...

War es beim FCK sooooo viel besser?

• Also ich fänd es super wenn klitzpera auch noch kommt.... er hat immer gut mit Regechampf harmoniert in aachen.... und wenn er keine ablöse kostet warum nicht

• Du hast recht. Unter Jäggi wurde auch eine Spilerrausekelchampgne gegen Einzelne gefahren. Wir habe in vielen Dingen nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Alles was man im menschlichen Umgang falsch machen kann, wurde auch bei uns ausprobiert. Gut das Stefan jetzt da ist. Es ist jetzt viel besser.

• Unfassbar, so ein .... nennt sich Trainer? Das geht mir nicht in den kopf.... :autsch: :grummel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wenn alles tatsächlich so sein sollte, wie es die BILD meldet, dann wäre das für jeden zweitklassigen Anwalt für Arbeitsrecht die Spielwiese schlechthin.

Aber es gibt auch immer zwei Parteien, die an zu hören wären.

• Wenn alles tatsächlich so sein sollte, wie es die BILD meldet, dann wäre das für jeden zweitklassigen Anwalt für Arbeitsrecht die Spielwiese schlechthin.

Aber es gibt auch immer zwei Parteien, die an zu hören wären.

dass ist richtig, wenn sich klitzpera was zu schulden hat kommen lassen dann mahnt man ihn ab, aber benimmt sich nicht wie im kindergarten. mag ja in der schweiz so üblich sein, kann ich nicht beurteilen.

• ich denke unsere Konzentration einer Verpflichtung brauch nicht mehr im Defensivbereich liegen, sondern eher in der Offensive

• wo ist der Unterschied im Verhalten on Seeberger zu Schjönberg/Rekdal im Umgang mit Ziemer und Lexa?

• Sorry, aber ich kann die Namen dieser Leute nicht mehr hören!

Aber "gleich und gleich gesellt sich gern" ..... die, die die Beiden verpflichtet hatten waren denen würdig!