Der express ist mit Abstand das grösste Schmierenblatt.
16. Mai 2008 - Express.de : Novakovic: „Wir schicken Lautern in die Hölle!”
-
-
Der express ist mit Abstand das grösste Schmierenblatt.
Genau!!! -
Nichts wäre schöner, als das Köln arrogant auftritt, mit dem Gefühl "wir sind aufgestiegen und unschalgbar". Mit dieser Einstellung hast du gegen eine kampfstarke Mannschaft ( wie unsere) schon verloren.
-
Nichts wäre schöner, als das Köln arrogant auftritt, mit dem Gefühl "wir sind aufgestiegen und unschalgbar". Mit dieser Einstellung hast du gegen eine kampfstarke Mannschaft ( wie unsere) schon verloren.
Liebe Margarete, ich glaube nicht, dass die Kölner arrogant auftreten werden. Eher werden sie das Problem haben wie sie sich verhalten sollen. Einerseits möchten sie sich nicht nachsagen lassen, dass sie das Spiel hergeschenkt haben, andererseits wollen sie sie sicherlich nicht noch einmal 100% verausgaben. -
Das Spiel wird sicher kein Selbstläufer. Mit einer Leistung wie gegen Mainz z. B. bin ich sehr Zuversichtlich und hoffe auf einen Sieg. Außerdem spricht die Statistik für den FCK.
Ach so, der Novakovic spielt sehr wahrscheinlich nicht mit. Könnte vielleicht ein Vorteil sein, wenn dann noch Helmes vielleicht unter Abschlußschwäche leidet. Wir werden es morgen sehen !
-
naja ein kollege warnte heute, köln habe sehr viele assi fans... hmm
Man soll zwar nicht pauschalisieren, aber dein Kollege hat recht! Ich war oft genug in Köln im Stadion (nicht nur gegen den FCK) und was da stellenweise abgegangen ist...nunja...
-
Ich weiß nicht warum sich hier alle so aufregen! Mensch Leute - hört doch auf diesen Schwachsinn zu lesen und diese Pressemitteilungen gezielt hier in Threads einzustellen. Das ist doch genau DAS, was damit erreicht werden soll! Alle die, die uns den Abstieg wünschen, erreichen damit genau das, was Sie wollen: Nämlich das wir uns drüber aufregen und uns zu saublöden und niveaulosen Sprüchen hinreissen lassen
Ignoriert den Schwachsinn - denn die Antwort muß auf dem Platz geschehen! Wenn die ANDEREN Lautern-Hasser sich so zu solch niveaulosen Sprüchen hinreissen lassen, dann lasst Sie doch! ...Klar, mich macht das auch betroffen und ich würd' am liebsten auch das Maul aufmachen - aber wir sind Lautrer - und keine Bauern aus der Provinz! WIR lieben unseren Verein und unterstützen diesen auch gegen andere Fans und Mannschaften - aber Leute - MIT RESPEKT
-
Ich weiß nicht warum sich hier alle so aufregen! Mensch Leute - hört doch auf diesen Schwachsinn zu lesen und diese Pressemitteilungen gezielt hier in Threads einzustellen. Das ist doch genau DAS, was damit erreicht werden soll! Alle die, die uns den Abstieg wünschen, erreichen damit genau das, was Sie wollen: Nämlich das wir uns drüber aufregen und uns zu saublöden und niveaulosen Sprüchen hinreissen lassen
Ignoriert den Schwachsinn - denn die Antwort muß auf dem Platz geschehen! Wenn die ANDEREN Lautern-Hasser sich so zu solch niveaulosen Sprüchen hinreissen lassen, dann lasst Sie doch! ...Klar, mich macht das auch betroffen und ich würd' am liebsten auch das Maul aufmachen - aber wir sind Lautrer - und keine Bauern aus der Provinz! WIR lieben unseren Verein und unterstützen diesen auch gegen andere Fans und Mannschaften - aber Leute - MIT RESPEKT
nach dem spiel interessiert es sowieso keinen mehr, denn dann haben wir die 3 punkte geholt, bleiben drin, köln steigt auf und alle können feiern....
-
Ich geh mal davon aus,daß Novakovic einfach nur gesagt hat das sie das letzte spiel auch noch gewinnen wollen um zweiter zu werden.....ist ja legitim.Danach hat der Schreiberling vom EXPRESS das ganze noch etwas ausgeschmückt damit das gut rüberkommt.
-
na na na na, wo war denn =) der Herr ?