Ich hab mir ein Stück NEUANFANGSRASEN mitgeholt,
den werd ich nun pflanzen und der wird sich ausweiten,
dann werde ich hier pakete mit Rasen, an alle Lautern-
fans verschicken.
Als wir 3:0 führten und es in Strömen regnete ...
-
-
fans verschicken.ich hatte daon genug in gesicht und sonst wo! ABER SOOOO GEIIIIIlL , einfach HAMMER
-
Der Fritz war ganze nahe bei uns
-
Ich hab mir ein Stück NEUANFANGSRASEN mitgeholt [...]
argh, mitgenommen !!! GENOMMEN !!!
-
fans verschicken.ich habe mir auch en stück raasen gesischert, den ich eben schon eingepflanzt habe.
-
Bin zurück! Ans Fritz Walter wetter hab ich auch gedacht! DIESE Fans waren heute Sensationell!!!!!! Absolute Spitzenklasse!
-
Nach der absolut geilen, stadion-nahen Atmosphäre auf dem Stiftsplatz, feierten wir noch ein wenig und dann fuhr ich nach hause... Ne heiße dusche und frische Klamotten (Lmaa war ich batsch nass! ) und dann im DSF nochmal geguggt... (ausschnitte) leute... als wenn unser geliebter Fritz mitgespielt hätte! DANKE FRiTZ für den REGEN und für den Torhagel!!!!
An die Kölner die uns "in die Hölle" schicken wollten:
(wie doof... den teufel kann man nicht mehr in die hölle schicken!!! ) -
argh, mitgenommen !!! GENOMMEN !!!
Oh maju, nit noch so einer
aber heute hab ich alle lieb -
Es sah wirklich so aus, als hätte jemand den Ball ins Tor gezogen
Das war Fritz - der guckt da oben gut gelaunt zu - und freut sich wenn er uns helfen kann.
-
Nach dem 1:0 hab ich richtig gemerkt, wie ein rießiger Stein der Anspannung von mir abfiel und ich Tränen in den Augen hatte! Nach dem 2:0 war ich mir dann ziemlich sicher und meine Anspannung war fast weg und nach dem 3:0 war es dann entgültig klar und ich hab mich nur noch gefreut! Jaja so war meine Gefühlswelt!
Aber ich muss ehrlich sagen, das mir die Offenbacher echt bisle leid tun. Osna oder Augsburg wär mir lieber gewesen! Meine Meinung!An die Offenbacher: Ihr werdet wieder kommen, ich weiß es und ich wünsche euch viel Glück in Liga 3 und das mein ich wirklich ernst!
Zum Fritz Walter Wetter: Ja es ist echt scho verrückt, das es genau in dem Moment anfing, als das 1:0 gefallen war! Es war halt doch im Fritz sein Dank an uns!