Als wir 3:0 führten und es in Strömen regnete ...

• Heit hot de Fritz soi Hand im Spiel ghatt, des is sicher! Danke Fritz! :rolleyes:

Psssst! Sag' es bloß nicht zu laut. Sonst wird der gute Fritz für 2 Spiele gesperrt. So wie der Daham bei der TuS. (Hat der das etwa auf'm Betze vom Fritz gelernt?) Oder das Spiel gegen Kölle muss wiederholt werden oder dem FCK werden in der nächsten Saison 3 Punkte abgezogen. Bei der chaotischen DFL muss man mit allem rechnen. Es könnte aber auch sein, dass der OFC Beschwerde einlegt. Schon hammer widder en neue Skandal. :D

• Psssst! Sag' es bloß nicht zu laut. Sonst wird der gute Fritz für 2 Spiele gesperrt. So wie der Daham bei der TuS. (Hat der das etwa auf'm Betze vom Fritz gelernt?) Oder das Spiel gegen Kölle muss wiederholt werden oder dem FCK werden in der nächsten Saison 3 Punkte abgezogen. Bei der chaotischen DFL muss man mit allem rechnen. Es könnte aber auch sein, dass der OFC Beschwerde einlegt. Schon hammer widder en neue Skandal. :D

Eine Frage, bist du Fan von Koblenz?

• Ich glaube ja nicht an Geister, Gott etc. aber bei dem was da heute passierte bekam ich wirklich eine Gänsehaut. Da kommt kurz vor dem 1:0 noch ein Kumpel vorbei und meint, dass da hinten ein paar dunkle Wolken auf uns zukommen. Der Regen setzte ja dann kurz vor (oder kurz nach?) dem 1:0 ein. Das war selbst für mich etwas zuviel Zufall.

Als ich wie viele andere Fans unten auf dem Rasen stand schaute ich nach oben und sagte leise "danke". An wen das gerichtet ist muss ich wohl nicht erwähnen. :schild:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Eine Frage, bist du Fan von Koblenz?

Ich bin Koblenzer und die TuS ist mein Heimatverein. Bin aber zu vielen anderen Vereinen sehr aufgeschlossen. Und schon immer am Ball gewesen. Bei uns gibt es außerdem sehr viele FCK-Fans. Aber auch FC-Fans. Keine Rivalitäten....nur Spaß und bestenfalls ein bisschen Kappelei.

• Du, (sei mir nicht böse) bist aber ein ziemlicher Drecksack. Habe mir noch andere Beiträge von Dir zu anderen Themen durchgelesen. Da lässt es sich mit dem Botton IRONIE nicht mehr viel machen. Du stänkerst wohl gerne und fühlst Dich wohl als besonders gebildet. LG aus dem Rheinland...100 km bis zur Pfalz....aber meilenweit weg zu Brasilien

• Du, (sei mir nicht böse) bist aber ein ziemlicher Drecksack. Habe mir noch andere Beiträge von Dir zu anderen Themen durchgelesen. Da lässt es sich mit dem Botton IRONIE nicht mehr viel machen. Du stänkerst wohl gerne und fühlst Dich wohl als besonders gebildet. LG aus dem Rheinland...100 km bis zur Pfalz....aber meilenweit weg zu Brasilien

Wieso eigentlich ein Drecksack? Nur weil ich eure Betrügereien nicht mag und Probleme mit Ungerechtigkeiten habe? Übrigens kenne ich euren Sterzenbach recht gut. Solltest du mir nicht glauben, frage in mal nach Heilbronn.

Einmal editiert, zuletzt von didi_brasil ()

• Wieso eigentlich ein Drecksack? Nur weil ich eure Betrügereien nicht mag?

Weil du dich erst mal ankuschelst und anschmust.......und dann link hinterrücks frech wirst, sobald du etwas von Deinen Gegenüber weißt, was nicht in deinem Sinne ist. Das ist so ziemlich das, was so typisch deutsch in den 30er/40er Jahren war. Aber offensichtlich wieder in Mode kommt.

• Weil du dich erst mal ankuschelst und anschmust.......und dann link hinterrücks frech wirst, sobald du etwas von Deinen Gegenüber weißt, was nicht in deinem Sinne ist. Das ist so ziemlich das, was so typisch deutsch in den 30er/40er Jahren war. Aber offensichtlich wieder in Mode kommt.

Mein lieber Freund, entweder du bist mittlerweile besoffen oder einfach nur dumm. Ersteres würde ich ja noch verstehen. Du kannst stolz sein. Immerhin bist du der erste in meinem Leben und ich bin fast 51 Jahre alt, der mich als "Drecksack" beschimpft. Ich kann dir jedoch versichern, dass du mich mit Sicherheit nicht aufregen wirst, Dazu fehlt dir einfach das Niveau. Übrigens wollte ich nicht mit dir streiten. Ausserdem zeugt dein Vergleich von den 30er/40er Jahren nicht unbedingt von Kenntnis der dt. Geschichte, was allerdings auch nicht so wichtig ist. Komm wieder runter und überleg bevor du andere beleidigst.