19. Mai 2008 - spox.com : "Das war so geil!"

• Datum : 19. Mai 2008
    Quelle : spox.com
    Kompletter Artikel : http://www.spox.com/de/sport/f…obias-sippel-lautern.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Wenn ich denn verkauft worden wäre, hätte es noch ein wenig Geld für den Verein gegeben. Aber ich glaube, ich wäre nicht gegangen. Ich habe extra für die 3. Liga unterschrieben. Ich bin hier aufgewachsen, meine Familie wohnt hier, ich habe den besten Torwarttrainer der Liga und Coach Sasic unterstützt mich ohne Ende. Ich bin mit 20 Jahren schon Vize-Kapitän. Das gibt es nirgendwo.

Dieser Junge ist wekltklasse :jubel:

Ich nehm ihm in diesem Interview jeder Wort ab :schal:

Zum Glück gibt es auch noch solche Spieler wie Sippel die net nur für ihr Konto spielen :bier:

• Zitat

SPOX: Was erwarten Sie für die nächste Saison?

Sippel: Wir sind eine gute Mannschaft und Stefan Kuntz sowie Milan Sasic werden sicher gut einkaufen. Wir können wieder um den Aufstieg mitspielen.

der war aber sehr schnell sehr betrunken.

• :lachen: :lachen: Er ist halt noch Jung de Bub.......und rein Abwehrtechnisch gesehen hat er ja auch recht.Nee im Ernst,man weiß doch wie das ist,in so einer Euphorischen Situation sagt man halt mal solche sachen.Find ich aber auch net schlimm.Und dann dieses Bekenntnis zum Verein.Wir brauchen mehr von diesen Typen.