Nachfolger fuer Kloppo

  • Komisch. Der Andersen is so einer wie der Rekdal. Klingt nordisch, sieht professionell aus, ist 100% uneffektiv. Aber ehrlich gesagt war mein erster Gedanke zu dieser Schlagzeile: "Das passt!" :D

  • mainz 05 rast kerzengerade an wand, zeng!!! das wird nix, vergesst es!!! wo hat heidel ploetzlich die mangelnde fachkompetenz her??? :gruebel:

  • mainz 05 rast kerzengerade an wand, zeng!!! das wird nix, vergesst es!!! wo hat heidel ploetzlich die mangelnde fachkompetenz her??? :gruebel:


    ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so gegen die wand läuft. ich denke Anderssen (ein s oder zwei?) hat ne ähnlich auffassung von fussball wie klopp. vorne stürmen und hinten helfe uns gott,die dfl, das wetter oder sonst was


    attraktiv werden die mainzer spiele werden.problematisch wird´s wenn zu beginn 3-4 spiele nicht wie gewünscht laufen. die mainzer sind als publikum mittlerweile auch verwöhnt.und platz 7,8 oder 11 nimmt in mainz auch keiner mehr hin. mainz 05 ist gefühlte 1.liga (habe einen mainzer kollegen-glaubt mir ic h kenne die mainzer fans mittlerweile!) :ironie:

  • fragt sich nur, ob anderssen diese philosophie umsetzen kann mit der mannschaft. damit meine ich, dass er und die mannschaft sich verstehen muessen. das muss ja wohl bei rekdal der knackpunkt gewesen sein

  • Da steht er de OFC-Fans in de schwerst Zeit jo richtig gut bei.
    Als OFC-Fan deet ich dem in de Arsch trete

  • Da steht er de OFC-Fans in de schwerst Zeit jo richtig gut bei.
    Als OFC-Fan deet ich dem in de Arsch trete


    Stop


    Offenbach wollte mit Andersen nicht verlängern . . .


    Da kann er nix dazu :P

  • Dann muss er aber schon während de Saison Verhandlunge geführt hann
    Hat er sich jo voll auf de Abstiegskampf konzentriert :ironie:

  • Naja, ob der Andersen so gut zu Mainz passt...


    Ich glaub ja eher nicht, aber wird sich zeigen, vielleicht ist er ja auch genau der Richtige...

  • Also ich finde Andersen ist jetzt nicht so passend zu Mainz. Er ist eher das komplette gegenteil zu Klopp und ob das klappt, da bin ich mir nicht so sicher, aber mal abwarten was die Zeit so bringt.

  • wenn andersen mit mainz absteigt hat er alles richtig gemacht.