Fanclub FCK-Forum

  • Na dann kann ich ja jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. ich find den Fanclub echt spitze und wenn ich mal in einen eintreten werde, dann in diesen! :daumen: Einfach total nette Leute, die ich auch schon teilweise kennenlernen durfte, obwohl ich kein Mitglied bin. =) Macht weiter so..... :yes:



    Danke für das nette Kompliment.. :yes: Ich wünsche dir viel Spaß in Frankreich!!!


    Liebe Grüße Betzemichl

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • so gebe jetzt auch mal meinen senf dazu: :daumen:
    Also was ihr alles in einem Jahr hinbekommen habt, ist einfach Klasse .-- :daumen: riesen Kompliment !! :jubel:
    macht weiter so !!
    Hoffe man sieht sich irgendwann mal.. :daumen:


    Nils

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Betzemichel, DarkGuardian77 & Canelon: Find ich echt nett, das ihr mich alle jetzt sofort im Fanclub haben wollt. =) Ich muss euch aber leider sagen, das ich bis vorn paar wochen ne arme Schülerin war und daher jetzt auch noch net viel Geld hab. Auserdem, wie ihr ja schon alle mitbekommen habt, werde ich jetzt erst mal nen Jahr weg sein und dann find ich bringts des au net, in den Fanclub einzutreten. Aber ich denke, das ich es wohl danach dann machen werd, so wie es der Dark... mir vorgeschlagen hat. Also ihr müsst euch noch nen bisle gedulden, ok? =)

  • Hey, ist wirklich genial geworden eure Internetseite und alles drum herum...


    Wollte euch nur mal ein Lob aussprechen !!! :schild: :schal:

  • Danke erstmal für das Lob, matze...


    Neue Mitglieder sind immer Herzlich Willkommen bei uns... Wir lassen uns für dieses Jahr auch wieder einige Aktivitäten einfallen!! Es fängt mit dem Fußballturnier der DVAG in Kaiserslautern am 17.1.09 an...


    Also auf gehts in den Fanclub FCK Forum!!! Der Fanclub der überregional ist!!!!


    Gruß Betzemichl :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: