Fanclub FCK-Forum

  • Hallo Forumsmitglieder,


    da nur Fanclubmitglieder in das Fanclub-Forum schreiben können stelle ich hier mal einen Thread rein in dem ihr auch was reinschreiben könnt.


    Seit wenigen Tagen ist unsere Homepage wieder aktuell und wurde optisch dem aktuellen FCK-Motto angepasst. Dort findet ihr Informationen über den Fanclub und eurem 1.FC Kaiserslautern. Natürlich werden da auch mit der Zeit Bilder und Berichte von unseren Aktionen zu sehen sein.


    Schaut einfach mal rein und vielleicht habt ihr ja Lust auch unserem Fanclub beizutretten.


    Homepage vom Fanclub FCK-Forum


    PS: Wenn ihr schon in einem Fanclub seit und einen Banner von eurer Homepage besitzt meldet euch bitte mal bei mir unter der E-Mail-Adresse [email protected] damit wir einen Bannertausch machen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hi...
    finde es klasse was ihr macht ...
    super HP !! :gutgemacht:
    macht weiter so..


    Nils

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Mit dem Flieger sind dann die sch... 12.30Uhr Auswärtsspiele kein Problem mehr.... :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wer Interesse hat kann sich einen Spielplan vom FCK für die Saison 2008/09 in DIN A4 größe als PDF-Datei bei uns runterladen.


    http://fanclub-fck-forum.de/dokumente.htm


    Edit: Seit heute ist auch eine PDF-Datei (6 Seiten) mit dem kompletten Spielplan der 2. Bundesliga online.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Na dann kann ich ja jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. ich find den Fanclub echt spitze und wenn ich mal in einen eintreten werde, dann in diesen! :daumen: Einfach total nette Leute, die ich auch schon teilweise kennenlernen durfte, obwohl ich kein Mitglied bin. =) Macht weiter so..... :yes:

  • Liebe Feli...


    dann mach ma bitte folgendes:


    1. Besuche unsere Homepage
    2. Auf den Button "Fanclub" drücken
    3. Die Rubrik "Anmeldung" auswählen
    4. "Anmeldeformular" anklicken, ausdrucken, ausfüllen und via Post an die angegebene Adresse schicken.
    5. Mitglied sein :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


    Gruß
    Sebastian

  • Also ich bin dafür, dass es Feli Mitglied wird! :jubel:
    @Feli: Ich würd sagen, dass wäre doch mal ein guter Vorsatz, wenn Du wieder aus Frankreich zurück bist ;)

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses