22. Mai 2008 - Der Kicker : Aufräumarbeiten in der Pfalz

• Zitat

3. ist er unser Drittbester Torschütze...

:rofl: Sorry, ich will euch nicht auslachen, sondern eher den Jendrisek oder den peinlichen Konkurrenzkampf der Mannschaft in der letzten Saison. Mit den paar Törchen drittbester zu sein, ist auf jedenfall fast die Bestleistung... :rofl: :ironie:

Der Arbeitsverweigerer wir wohl weg sein. Ich glaube nicht, daß er nach der letzten Leistung (war nicht so doll !) und der bitteren Entscheidung gegen Sasic (Oberliga) noch Zukunft hat beim FCK hat. Ich verliere darüber auch "keine Träne". Auch mich hat er über diese "Affäre" bitter böse enttäuscht, der "Profi-Fußballer". Das war ein No-Go !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• :rofl: Sorry, ich will euch nicht auslachen, sondern eher den Jendrisek oder den peinlichen Konkurrenzkampf der Mannschaft in der letzten Saison. Mit den paar Törchen drittbester zu sein, ist auf jedenfall fast die Bestleistung... :rofl: :ironie:

Der Arbeitsverweigerer wir wohl weg sein. Ich glaube nicht, daß er nach der letzten Leistung (war nicht so doll !) und der bitteren Entscheidung gegen Sasic (Oberliga) noch Zukunft hat beim FCK hat. Ich verliere darüber auch "keine Träne". Auch mich hat er über diese "Affäre" bitter böse enttäuscht, der "Profi-Fußballer". Das war ein No-Go !

Hast du evtl. nicht verstanden was ich gemeint habe? Ich wollte doch lediglich zum Ausdruck bringen, dass Jendrisek bei Sasic wohl abgeschrieben ist.

• Hast du evtl. nicht verstanden was ich gemeint habe? Ich wollte doch lediglich zum Ausdruck bringen, dass Jendrisek bei Sasic wohl abgeschrieben ist.

Doch habe verstanden ! Bin der gleichen Meinung und wollte nur Stellung beziehen zum Ausspruch "Drittbester" ( :rofl: ). ... Hoffentlich hat die nächste Saison nicht so peinliche Hintergedanken zu Spielern. (Wenn du verstehst, was ich meine )

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)