Stellungnahme zu den Vorfällen am 18.05.08

  • Lieber BetzeRalf:


    Mir jetzt in den Mund zu legen, dass ich die Aussage bezüglich Hamas, IRA gutheiße ist ein bissel frech und entbehrt jeder Grundlage.


    Mir ging es in den Beiträgen, die ich hier geschrieben habe, unter anderem um die Homepage dieser Gruppe. Das sie geholfen haben, habe ich hier ja auch mehrmals jetzt geschrieben und meine vorherige Meinung revidiert (darf man das denn wenigstens?) Nur jemand Unbeteiligtes, der sowohl diesen Brief liest als auch die Homepage anschaut, wird erkennen, dass da etwas nicht zusammenpasst.

  • Die Diskussion ist schon interessant, Die die nicht dabei waren bewerten die Vorgänge nur nach Vorurteilen gegenüber Hools und nach der Webseite der first class (die webseite ist wirklich bescheuert). Die, die dabei waren bewerten was wirklich passiert ist und wisssen, das hier die first class wirklich geholfen hatte. Auch wenn Idioten etwas gutes tun bleibt es etwas gutes. Natürlich sind wir prinzipiell gegen Gewalt. Aber die Aktion im Stadion war Notwehr. Was später am Messeplatz abgelaufen ist steht sicher unter einem anderen Licht.

  • Anscheinend wollen sie das. Zumindest lässt es nicht viel Raum für Spekulationen bzw. wie kann man es anders interpretieren.

    Jetzt würde mich doch mal interessieren, von welcher URL du redest.

  • Student, mein lieber,
    ich spreche mich doch nicht positiv gegenüber deren Homepage aus ! Womöglich ist die eh veraltet, man sollte die mal darauf hinweisen aber ich spreche von der Situation vor Ort und das zählt für mich:
    Alles andere tangiert mich nur wenig !

  • Trotzdem würde es mich interessieren, wie du auf die Idee kommst, mir in den Mund zu legen, dass ich die Aussagen bezüglich IRA, Hamas, etc. gutheißen würde.

  • Das ist die First Class Limburgerhof. Das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaanz geringfügig etwas anderes. Aber auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz geringfügig.

  • Dann klär mich mal bitte auf. Falls damit nicht die FC gemeint ist, von der wir hier reden, dann hab aber nicht nur ich geschlafen. Wäre aber gut, wenn du das aufklären könntest. Ich will ja hier nicht die Falschen beschuldigen.