Herzblut Shirts verfügbar !

  • Soweit ich weis hat der Karstadt in KL noch Shirts nachbestellt ! Ruf doch da am Montag mal an.
    Gruß :schild:

  • Wollte der Fan-Shop die Herzblut-Kollektion nicht auch mit in den Warenkorb nehmen???

  • Ja... die sollten in die Kollektion aufgenommen werden ! Habe meins bei dem Shop bestellt und nochimmer nicht erhalten ! Evtl. Lieferschwierigkeiten ?!

  • Also als ich letzte Woche beim Länderspiel war, gabs im Fanshop die Shirts! Hab mir dann auch gleich eins gekauft!

  • Also als ich letzte Woche beim Länderspiel war, gabs im Fanshop die Shirts! Hab mir dann auch gleich eins gekauft!


    Dann will ich aber auch ein Foto sehen :grins:


    Würde auch noch gern ein bis zwei T-Shirts kaufen, aber online finde ich leider nix :(

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • man kann im fanshop in schifferstadt noch t-shirts kaufen. geht sogar online. eine freundin von mir hat da 4 shirts bekommen. den link find ich nur gerade nicht...ich schau mal weiter nach

  • Klick mal auf meinen Link oben ! Das is der Shop in Schifferstadt ! 8|

  • nein es waren 4 männer shirts ;) nichts frauen



    und Jensz22...das hab ich nicht gesehn..sorry :teufel:

  • Hallo liebe FCK-Fans,


    könnt ihr mir evtl. sagen wo ich noch an die legendären Herzblut Shirts rankomme? Bei Ebay gibt es die auch nicht regelmäßig und ich wohne in Berlin. Gibt es die noch bei euch in Lautern zu kaufen? Aber die Milan Sasic's Kuntzstück Shirts sind auch geil :P


    Könnt ihr mir helfen?


    Schönen abend noch!


    markus :schild: