Deutschland - Serbien

• wird dennoch keine gute em. alles andere als ein vorrundenaus würde mich sehr wundern

• wird dennoch keine gute em. alles andere als ein vorrundenaus würde mich sehr wundern

Wieso? Schlechte Vorbereitungsspiele sind doch bei unserer Nationalelf völlig normal vor großen Turnieren. Das 2:1 war wichtig für die Moral. Und es war verdient. Serbien war in HZ 1 und 2 je einmal gefärhlich vor dem Tor.

Ich kann euch auch sagen wieso Metzelder in der IV spielt: Wir haben in Deutschland keinen besseren. Manuel Friedrich in Topform ist schlechter als ein Metzelder in Normalform. Arne Friedrich hat ebenfalls eine durchwachsene Saison gespielt. Madlung? der ist völlig weg vom Fenster. Westermann ist zu unerahren. Wer hätte denn bitte statt Metze mitkommen sollen?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• bevor ich den metzelder aufstelle würde ich sogar eher noch den maik franz nehmen.

Was siehst du das denn so kritisch?Das war ein Freundschaftsspiel

Deutschland ist eine Tunier Mannschaft und sie werden ihr Ding scho machen ,für mich sind se sogar Favourite,Gegen wen soll ma auscheiden?? Österreich?? :rofl:

• ja das hat man 2000 und 2004 bei der em gesehen was für ne turniermannschaft wir waren. ausserdem sehe ich dass kritisch dass wir auf mindestens 2 position nicht mal 2.liga tauglich aufgestellt sind.

• Schau dir die Gruppen von damals und heute an und das Spielerpotenzial da waren wir nämlich wirklich schlecht.

Sorry aber sowas hab ich echt selten gehört,Is zwar möglich das wir ausscheiden aber schlecht stellen wir uns momentan wirklich nicht an

• Deutschland ist eine Tunier Mannschaft und sie werden ihr Ding scho machen.

Bitte drei € ins Phrasenschwein :rofl:

Also ich glaub schon, das wir bei der EM was reisen können. Vor der WM waren die Spiele au net so gut und was haben wir da erreicht.
    Aber trotzdem hab ich irgendwie nen komisches Gefühl, weil die letzten zwei EM´s eben scheiße liefen! Doch ich glaub, wir haben heute eine bessere Mannschaft als damals!

• ja das hat man 2000 und 2004 bei der em gesehen was für ne turniermannschaft wir waren. ausserdem sehe ich dass kritisch dass wir auf mindestens 2 position nicht mal 2.liga tauglich aufgestellt sind.

Diese Mannschaft soll auf 2 Positionen nicht Zweitligatauglich sein? Wer sowas behauptet hat schlicht und einfahc keine Ahnung von Fußball......Ich weiß nicht woher du deinen Frust nimmst.....scheiß egal wie die beiden letzten SPiele gelaufen sind. Wichtig ist SOnntag in einer Woche. Wenn wir dann so spielen, wie gegen Belarus und Serbien, dann können wir gerne nochmal über das Weiterkommen diskutieren, aber so viel Pesimismus ist jetzt völlig unangebracht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• position 1: lehmann
    position2: metzelder

denk mal drüber nach oder bist du blind?

• Was ich bei Metzelder immer komisch finde, daß er in seiner Karriere sehr oft verletzt war, aber immer wenn ein großes Turnier mit der Nationalmannschaft anstand, dann war er fit und dabei! :gruebel:

Wir sollten mal abwarten. Das war heute ein Test. Wenn die EM nächste Woche losgeht, weht ein ganz anderer Wind und die Jungs werden dann dasein, wenn es drauf ankommt (deutsche Tugend :daumen: ).