Wenn er nit veruntreut hat - kann man ihm es auch nicht (weiterhin) vorwerfen, dass sollten jetzt auch die verbohrten unter uns einsehen. Dass er absolut keine Kompetenz in sportlichen Angelegenheiten hatte, dürfte dagegen unbestritten sein.
4. Juni - 2008 Die Rheinpfalz- „Ich hoffe, der FCK kommt jetzt zur Ruhe" - Die Anzeigen wegen Untreue von zwei Vereinsmitgliedern gegen den früheren FCK-Vorstandsvorsitzenden René C. Jäggi und Geschäftsführer Erwin Göbel sind vom Tisch
-
-
So wie damals die Suspendierung geschildert wurde, waren beide nie Todfeinde. Überhaupt blieb damals keine Wahl, wollte man am Trainer festhalten. Wolf hatte danach die Entscheidungsgewalt über die Aufhebung der Suspendierung und hat es unterlassen.
Wolf wollte ...durfte aber nicht nicht veräppeln lassen
-
Wolf wollte ...durfte aber nicht nicht veräppeln lassen
Das Gerücht, dass es im Vertrag angeblich gestanden haben solll, habe ich schon öfter gelesen. Ist das mit Fakten belegbar oder nur eines der zahlreichen Gerüchte, zu denen auch gehörte, dass Jäggi am Stadionverkauf profitierte und das widerlegt wurde ?
Gegen diese Klausel spricht wohl einiges, wenn man Wolfs Auftritte beim FCK verfolgt hat, der ja nun wahrlich keinen Konflikt gescheut hat und seine Vorstellungen in aller Härte durchgesetzt hat. Ein Blatt vor den Mund hat er nicht gelegt und wenn es aus ihm raus brach, dann war das oft auch nicht diplomatisch formuliert.
Was hätte ihm denn passieren können mit der Klausel ? Das er nach einer Woche entlassen wird, weil er die Spieler einsetzt, die er für für die Erreichung des Klassenerhalts notwendig hält ? Wer hätte den Machtkampf damals gewonnen, bei dem Standing was Wolf zu dem Zeitpunkt noch genoss ? Selbst wenn solch eine Klausel existiert und von Wolf akzeptiert worden wäre, dann würde ich mir auch mal ein paar Gedanken dazu machen...
Wieso sollte überhaupt solch eine Klausel zur Bedingung gemacht worden sein, da ja Jäggi überhaupt kein Problem mit Sforza hatte und ihm sogar nach der Entlassung noch den Rücken gestärkt hatte ? Sforza nicht zu begnadigen, zähle ich da eher zu Wolfs zahlreichen Personalverfehlungen. Da gab es ja eine gehörige Anzahl. -
Wenn er nit veruntreut hat - kann man ihm es auch nicht (weiterhin) vorwerfen, dass sollten jetzt auch die verbohrten unter uns einsehen. Dass er absolut keine Kompetenz in sportlichen Angelegenheiten hatte, dürfte dagegen unbestritten sein.
Du hast sicherlich Recht. Das Problem ist halt, dass zuviele über Sachen reden ohne wirkliche fundierte Informationen zu besitzen. Dass wohl keine sportliche Kompetenz hat, ist sicherlich unbestritten. Man sollte sich aber mit Beschuldigungen, die man nicht beweisen kann, zurückhalten. Dies bedeutet nicht, dass eventuelle Ungereimtheiten überprüft werden müssen. Wenn sie allerdings aufgeklärt sind, sollte man aber auch Ruhe geben. -
geht mir genau wie dir, auch seine gönnerhafte Mitteilung, nächste Saison ein paar FCK Spiele besuchen zu wollen, halte ich für überflüssig, schöner wäre, ihn nie mehr sehen zu müssen (er hat mich sehr geblufft, ich wurde immer von seinen Reden um den Finger gewicklet und war zu doof zu erkennen, daß hier ein Egozentriker den Verein benutzt, um im Mittelpunkt zu stehen).
ich finde dieser.... und die beiden anderen..... gehoeren boykottiert. sobald sich einer anschickt zu einem spiel zu kommen muessten wir fuer die ...... die zufahrt sperren. gewaltlos, kommentarlos, eine rot-weisse wand die zeigt: du kommst hier nicht rein, alter
-
Meine Fresse, was ist der RCJ nur für ein Heuchler! Natürlich ist er froh, daß die Sache vom Tisch ist und die beiden Mitglieder sind jetzt die ärmsten Schweine der Welt und die Gelackmeierten! Wenn ich schon höre, daß er eine private Bürgschaft hinterlegt hat, schwillt mir der Kamm. Er wusste genau, daß im finanziell nix passieren kann, denn die ganze Sache hat sich ja wohl sehr für ihn rentiert, sonst wäre er dieses Risiko niemals eingegangen, dieser Blender! Hoffentlich macht er seine Drohung nicht wahr und kommt niemals mehr zum Betze, denn ich glaube nicht, daß er auch nur noch einen einzigen Sympatisanten auf seiner Seite hat. Rene Charles Jäggi, halten sie sich bitte für immer vom Betze fern, denn keiner will sie mehr dort oben sehen.
duke
-
schön formuliert