Gruppe B

• Ich komme vom Glauben ab! Ballack, Klose und Frings üben Kritik an ihre Mitspieler, so steht es heute Morgen in der Tageszeitung drin. Das ist doch der Gipfel!!! Ballack fordert sogar personelle Konsequenzen, dann kann er mal mit gutem Beispiel vorangehen. :zeter: Und Klöschen (der bayrische Superstürmer) bringt doch garnichts mehr zustande. :rofl:

Ja des stimmt, die könnten mal mit gutem Beispiel voran gehen! Also was Miro da zusammenspielt, ist ja echt voll schlecht. Da sieht man mal, was Bayern anrichten kann und die die ihre Spieler kaputt machen. Aber er wollte es ja so! Aber bei dieser EM würde ich ihm sogar noch nen Tor gönnen, damit er wenigstens mal bei einer EM getroffen hat 8)

• Armes Deutschland, also unsere jungs ham mich gestern sehr an spiele unseres fck erinnert....war das ne grotten schlechte leistung...mit so ner leistung gehn wir auch gegen die schluchtenscheisser unter...
    (aber kopfweh hab ich immer noch, scheiss suff :lachen: )

• Armes Deutschland, also unsere jungs ham mich gestern sehr an spiele unseres fck erinnert....war das ne grotten schlechte leistung...mit so ner leistung gehn wir auch gegen die schluchtenscheisser unter...
    (aber kopfweh hab ich immer noch, scheiss suff :lachen: )

aber solangs doch bei dem einen schlechten Spiel bleibt ist es ja ok! Ich mein jeder macht mal nen schlechtes Spiel

@ Paule: Ja im Nachhinein kann man sagen, hat Bremen alles richtig gemacht! Jetzt haben die Bayern ihn am Halz und wenn der sich net bald mal wieder fängt, werden die Bayern bestimmt versuchen ihn los zu werden! Dann würden sie aber höchstens noch 5 mio bekommen! :D Aber es icht sehr erschreckend, wie schlecht der geworden ist, ich erkenn ihn gar nicht mehr wieder 8o

• @ Feli

Vielleicht entwickelt sich ja ein Kreislauf. Er kehrt zum FCK ablösefrei zurück. Nach kurzer erfolgreicher Zeit kauft Werder ihn wieder für 5 Mio und bei uns reift er wieder zum Star-Stürmer und dann verkaufen wir ihn wieder für 15 Mio an die Bauern.....dann wird er wieder schlecht und kehrt wieder zum FCK zurück..............und so weiter bis er 60 ist.:rofl: Das ist schnellverdientes Geld. :thumbup:

• @ Paule
    naja hat sich halt so ergeben gestern abend, für das wo es im spiel nicht gelaufen ist, ist es bei uns am stammtisch umso besser gelaufen :)

@ feli
    klar gibts mal tage an denen es nicht läuft. hoffe ja auch das sich die jungs nochmal fangen, habe zwar die ganze zeit bis zum em start gesagt spätestens im viertelfinale ist für uns feierabend, obwohl ich halt natürlich auch hoffe das ich mich getäuscht habe.
    Gesternh Abend gab es nichtmal ein spieler unserer Elf den man etwas hervor heben kann, alles in allem war das eine geschlossene Mannschaftsleistung im unterirdischen bereich :hm:
    Der schweini ist für mich der Held des Abends :ironie:

• naja, was heisst hier mist. der schubser war nicht so schlimm, da sind shcon ganz andere fuer nur verwarnt worden. naja, das spiel wurde die 90 minuten vorher verloren

• Wahnsinnig schwaches Spiel unserer Jungs. Jeder einzelne Spieler sowie das Team als Ganzes haben gestern absolut versagt. Konzept- und Ideenlosigkeit, viel zu wenig Laufbereitschaft, wo blieb das gewohnte Kurzpassspiel?

Aber es ist schon witzig, wie das deutsche Team hier zerrissen wird, man spricht sogar schon davon, dass die Jungs gegen Oesterreich rausfliegen. Jaja, so sind sie die Fussballfans.

Nebenbei sollte man mal erwaehnen, dass die Kroaten gestern einfach den besseren Fussball gespielt und demnach auch verdient gewonnen haben. Technisch versiert, mit viel Schwung und Laufbereitschaft nach vorne. Man spuerte ihren deutlichen Siegeswillen, das hat bei unseren Jungs deutlich gefehlt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.