Gruppe C

• ja wenn man 5km von der deutsch-französischen grenze aufwächst kann man auch mal für die gallier sein

• Mal gespannt wie der heute Abend ausgeht :lachen:

Ich denk Rumänien gewinnt gegen Holland weil die mit ihrer B-Elf spielen und dann scheiden die Spaghettis und die Franzosen aus *höhö* :lachen:

• ja wenn man 5km von der deutsch-französischen grenze aufwächst kann man auch mal für die gallier sein

Bei mir sind es 500 Meter, aber von der Familie her bin ich mit Frankreich verbunden, aber auch mit Rumänien.

Ich hoffe auf zwei schöne Spiele.

• Allez les Bleu, Allez les Bleu!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Und falls es die Franzosen nicht schaffen, dann halt eben die Rumänen! Hauptsache die Italiener fliegen raus. :jubel:

• @ Walz aus der Pfalz: Also hab die Mannschaft immer gemocht, weil Zidane mitgespielt hat. Zidane ist jetzt zwar weg, doch die liebe zu der Mannschaft ist geblieben. Auserdem geh ich im September nach Frankreich als Au Pair, worauf ich mich schon sehr freue. Die Sprache finde ich auch sehr schön, deshalb will ich sie jetzt auch richtig lernen.

Allez les Bleu :jubel: :jubel:

• französisch war immer das horror fach in der schule.

• da wird sich Deine Gastfamilie aber freuen...

Au pairs aus Deutschland sind selten geworden - so nette noch seltener...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: