Mathias Abel (kicker.de)

• Der Artikel im "kicker" klingt ja sehr optimistisch! Entweder hat sich SK jetzt sehr weit aus dem Fenster gelehnt - was ich eigentlich nicht glaube - oder es gibt tatsächlich einen großen Lichtblick!

Wenn letzteres zutrifft, dann ist die bisherige Arbeit von SK nicht gut .... nein, dann ist sie sehr gut! Unter unseren finanziellen Verhältnissen so etwas zu realisieren gebührt Respekt.

• also mit rege, dick , eventuell dzaka u. abel, sowie unsere jetzigen spieler mit sippel etc, trainer sasic sollte eigentlich das ziel klassenerhalt kein thema sein.

• also mit rege, dick , eventuell dzaka u. abel, sowie unsere jetzigen spieler mit sippel etc, trainer sasic sollte eigentlich das ziel klassenerhalt kein thema sein.

Abwarten ! Man weiß nicht welche "Wundertüten" aufgestiegen sind und welche Absteiger gefährlich werden könnten. Bin aber auch zuversichtlich und hoffe das der FCK am Ende die obere Tabellenhälfte erreicht. :schild:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich glaub´ die stecken noch mitten in den Verhandlungen. Abel wird wohl kommen. War ja auch schon als so gut wie abgeschlossener Tranfer angepriesen worden. :S

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• kein schlechter... ein weiterer Sohn der zurück kommt

kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Schalke hat trotz seiner positiven Bilanz doch nichts zu verschenken. Falls ja, würde ich mich riesig freuen wenn Abel kommen würde.