11.Juni 2008 Die Rheinpfalz-FCK-B-Junioren heute gegen BVB

  • naja, BOT-Kirchhellen? Ich arbeite in BOT, dann doch lieber Herne-West oder Lüdenscheid-Nord. BOT geht mal gar nicht!!!!


    ...Wir sind gerade zurück. Die kleinen roten Teufel haben mit 1:0 gewonnen in einem sehr mäßigen Spiel. Lüdenscheid-Nord 09 hat 20 Minuten Gas gegeben und das war's. Solange sahen sie wie die klar bessere Mannschaft aus. Danach kamen die Teufel besser ins Spiel und ließen keine Chance mehr zu. Kamen aber selbst nur bis zum Elfer und dann war Schluß. Irgendwann das 1:0 per Kopf nach Freistoß. (Fragt mich nicht von wem!) Und die Zecken spielten weiter den Stiefel runter. Lautern klar besser, aber von zwei schwachen Mannschaften. Der 09 war sich seiner Sache 80 Minuten lang sicher, denn so lange ging das Spiel (sind ja noch klein).


    Immerhin hatten wir sogar Unterstützung von (angeheirateten) Bayern-Fans.


    Aus der Traum von der Meisterschaft! ;(

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.