Meine Fresse , was der AR-Vorsitzende da twittert, das macht einem ja totale Angst! Kann ich im Detail gar nicht wiedergeben. Aber klingt durch, dass scheinbar die Lösung wieder in weiter Ferne rückt. Und dass verschiedene Gremien nicht zusammenarbeiten oder zumindest nicht nach seinen Vorstellungen.
Beiträge von empy
-
-
Hat man derartige Infos schon woanders her gehört? Klingt ja abenteuerlich.
-
Hallo herrmann
Danke, genau diese Info hatte ich gesucht. Ich kannte nur den Vorgänger-Artikel zur geplanten Zusammenkunft.
Hexer Dem stimme ich zu. Daher bin ich auch für eine Kombination aus der angedachten obigen Lösung und meinem eigenen Vorschlag oben.
Sportlich ist das immer noch eine maue Lösung, aber geht mMn derzeit nicht viel besser (siehe Hexer ). Aber so haben sie ein Volksfest am Platz mit Action und Einnahmen, die dem Pokalfight etwas näher kommt.
Wir, als die Fans vo. #Betze sollten das dann durch Teilnahme auch ordentlich und fair goutieren.
-
Sagt wer?
Denen sollen wir lukrative Testspiele anbieten.
-
Hey. Gibt es irgendwelche Infos, die mir entgangen sind? Wie geht's hier weiter? Wir müssen irgendwie diesen Pokal gewinnen, um in die 1. DFB-Pokal-Runde zu kommen.
-
Geil ist der Teil des Artikels zum Fliegen. Dass man so den Quarantäne Blödsinn umgeht UND sämtliche Hotelkosten spart, schreibt wieder niemand. Bei Hotel UND Flieger würde ich auch schimpfen. Aber nicht so.
-
die Wahrscheinlichkeit einer erfolgsversprechenden Zukunft für den FCK statistisch gegen Null geht.
Wie passt denn diese Sicht der Dinge mit Deiner Signatur zusammen "Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!"???
-
Und Jena ist nun mehr rechnerisch abgestiegen. Wegen diverser direkter Duelle.
Wird eine harte aber spannende Saison in der RL Nord-Ost nächstes Jahr um einen sicheren direkten Platz im Aufstieg. Und es können ja zu Jena und Energie noch andere Große dazustoßen.
-
offizielles Heimrecht haben wir laut Auslosung?
Wobei ein Spiel, dessen Umsetzungskosten geringer sind, vorzuziehen wäre, da schon keine Einnahmen möglich sind.
-
gut gemacht. Auch die Verkündung. auch nicht zu professionell. Das wäre bei unserem kleinen Laden irgendwie auch unglaubwürig. Ich find's rundherum sympathisch.
vor allem Domme natürlich!
-
Ich sehe das eher als Sondertrikot zur Hebung der allgemeinen Stimmung und ich habe es (der sonst kein einziges Sondertrikot hat) gekauft, weil da endlich mal die alles entscheidende Kernaussage drauf steht! #unzerstörbar
Und zwar für immer, steht das da drauf!
-
Aber in den letzten 10 Jahren, immer genau dann wenn man als Fan das Visier neu einzustellen versuchte, hat das Team auf voller Bandbreite enttäuscht. Also ich weiß schon mal wie heute mein Bwin Tipp sein wird 😉
Aber genau das muss uns als Fans, die eh irrational, per definitionem, sind, Mut machen! Wir hatten doch in den 10 Jahren auch immer 10 komplett andere Teams. Also das Versagen der 10 anderen Teams steht doch für jedes der 10 Teams alleine. Jedes hat es für sich verkackt und dieses Team heute muss es doch also nicht. (Es weiß doch noch gar nicht, wie das geht
) Also Optimismus, Tabellenführer, gern überraschend , schlagen und dann kuck mer mal.
Genau darauf habe ich auch gesetzt. Nur leider hat der FCM bereits meinen Super-Tipp kaputt gemacht. Also wird der Rest klappen (denn so laufen meine Tipps meistens ab.
)
-
Abwarten, wie langfristig der Erfolg von S. Hildmann in Münster ist.
-
Vor der Ausgliederung sah das alles anders aus!
Ja. Da hätten wir keine Chance gehabt irgendwie wieder an Geld, dank Kapital, zu kommen. Der Verein wäre insolvent gewesen, inklusive Allem und Jedem und allen Abteilungen. Toll fürs Gemeinwohl. Ich weiß nicht, wie man diese Szenario immer noch gut finden kann. Aber ist ja zum Glück Geschichte.
-
Stadionsprecher aus Jena?
-
Unsere Werbung an den Banden. Bis auf Multimedia Banden hinter den Toren. Erstaunlich.
-
Gästebank. Aber Heimeingang (West - Nord) und wer weiß welche Kabine?
-
-
Frage an die Schwarm-Intelligenz:
Hatten wir schon mal davor ein Auswärtsspiel zu Hause? Pokal gegen die II. Mannschaft fällt mit ein. Oder vielleicht 1. Runde Uefa oder UI Cup?
Wer kann helfen?
-
Super Teil. Sofort zweimal bestellt.