Beiträge von empy

    Ich nicht. Ich nerve seit Jahren, dass wir dringend Bettwäsche brauchen. Und nicht nur ich. Jede gebrauchte Garnitur ist binnen Tagen verkauft. Egal wie alt.


    Selbst Lübeck hat zwei Varianten im Sortiment (auswärts schlafen und heim schlafen). Und wir? :(

    Tach inne Runde!


    @Micha kennt sich ja hier anne Ruhr auch noch ganz gut aus und uns ja auch noch aus alten Zeiten.


    Wir sind weniger geworden. Unser Fanclubs ist kaputt. Ich bin aus GE inzwischen nach DO gewechselt mit Ablöse versteht sich (Ehering). Arbeite aber mitten im Pott und komm an GE täglich vorbei. Wir sind außerdem noch in HER und haben Auswärts-DKs. Wir sind hier und für Kontakt zu haben.


    Meld Dich über Michael oder PN. Wir antworten nicht vielleicht sofort (siehste schon) aber bald und dann mit Telefon-Nr.


    empy (DO)

    Das ist vernünftig.


    Dass es das selbe Gespann, wie in Berlin war, ist ja unfassbar (und mir nicht aufgefallen) . Einer muss es doch sehen und spätestens seitdem wissen, dass jede Sekunde zählt.

    Meine Fresse , was der AR-Vorsitzende da twittert, das macht einem ja totale Angst! Kann ich im Detail gar nicht wiedergeben. Aber klingt durch, dass scheinbar die Lösung wieder in weiter Ferne rückt. Und dass verschiedene Gremien nicht zusammenarbeiten oder zumindest nicht nach seinen Vorstellungen.