Spielplan 08/09

  • Denkt mal an die Fernsehgelder die der FCK mit diesen Spielen verdient. Ich finde gut das DSF den FCK unterstützt (auch wenn wahrscheinlich DSF am meisten davon profitiert).


    Egal, der FCK braucht jeden Pfennig ! :thumbup:


    denkst du auch an die fans die gerne auch mal auf ein auswärtsspiel fahren :gruebel:


    ich persönlich muß/müßte mir ür jedes sch.... montag spiel 1 - 1,5 tage urlaub nehmen. mein arbeitgeber macht das einmal, wenns hochkommt vielleicht zweimal im jahr mit.
    wieviel spiele hatten wir in dieser saison montags. ES IST ZUM KOTZEN!!!! münchen hat sich erledigt. ganz toll :flow:

  • wo steht eigentlich dass es auch nur einen Cent mehr für nen Montagsspiel gibt... mit bitte um Quellenangabe! Danke...

  • da gibts nicht mehr Geld. Wir haben Zentralvermarktung, da wird das Geld nach einem festen Schlüssel verteilt und das DSF bezahlt sein Geld an die Liga und nicht an die Vereine die montags übertragen werden.


    jetzt kann man darüber streiten ob das gerecht ist oder nicht, aber ändern tun wir trotzdem nix. Es gibt nur ein Mittel gegen diese Montags-Spiele und dieses Mittel kennen wir alle.